Großes Problem mit O2 VVL

  • Zitat

    Original geschrieben von maba
    hmm...das gibts bei mir irgendwie nicht. kann es sein, dass du das mit nem Active Tarif verwechselst?



    Da kannst Du es nochmals sehen.
    Ich besitze keinen Active Tarif, habe ich auch noch nie besessen.
    Vorher Genion(alt) jetzt Genion-S.


    Evtl. lässt sich dieses Packet auch nur telefonisch hinzubuchen?

  • INteressant. Hat das schonmal jemand gesehen? Das steht auf keiner Preisliste, soweit ich das gerade überblicken konnte

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    *Auchwissenwill!!!!*


    Danke schon mal,


    Volker


    Um den Oktober herum wurden von o2 (angeblich) 50.000 Handybesitzer angerufen, welchen das Angebot unterbreitet wurde, zu dem bisherigen Genion das 100er Minutenpacket zu einem Preis 15 Euro zusätzlich, unter Beibehaltung der Genion-Konditionen, zu buchen. Meinen Bruder haben sie damals deswegen angerufen - mich nicht.
    Das Thema gab es hier auch schonmal.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von carnage

    Puh jetzt bin ich wieder beruhigt - vielen Dank an svenni :)


    Kein Ding. Dafür sind ja Foren da. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von carnage

    Da kannst Du es nochmals sehen.
    Ich besitze keinen Active Tarif, habe ich auch noch nie besessen.
    Vorher Genion(alt) jetzt Genion-S.


    Evtl. lässt sich dieses Packet auch nur telefonisch hinzubuchen?


    OFFTOPIC:


    Was ist das für ein schöner Browser?

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivinho
    OFFTOPIC:


    Was ist das für ein schöner Browser?


    Schau im Screenshot mal ganz nach oben in die Taskleiste... :)
    ...aber was ist das für ein Betriebssystem? MacOS X?
    Das habe ich von meinem PowerBook Lombard, Friede seiner Asche, irgendwie anders in Erinnerung.

    can go2 hell.

  • Das is das MacOS Theme (nennt sich Flyakite OS X) für Windows xp mit dem Mozilla Firefox inkl. dem passendem Theme! Zusätzlich in Mac-Manier die Taskleiste oben! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Um den Oktober herum wurden von o2 (angeblich) 50.000 Handybesitzer angerufen, welchen das Angebot unterbreitet wurde, zu dem bisherigen Genion das 100er Minutenpacket zu einem Preis 15 Euro zusätzlich, unter Beibehaltung der Genion-Konditionen, zu buchen. Meinen Bruder haben sie damals deswegen angerufen - mich nicht.
    Das Thema gab es hier auch schonmal.


    Wie du schon sagst - im Oktober. Hier gehts aber um nen Vertrag von Januar. Ich vermute mal, das ist daher nicht des Rätsels Lösung, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von carnage
    Ich rede hier von dem ganz normalen "Minuten-Pack 100" sprich mit 100 Freiminuten für 15€ pro Monat, welches man problemlos zum Genion Tarif hinzubuchen kann.


    Hi,


    danke für Deine Antwort, aber bei mir geht das nicht, kann nur Datenpakete zubuchen. Von dieser kurzen Testperiode hab ich auf Teletarif mal gelesen, aber dort wurde auch geschrieben, dass das wieder eingestellt ist. Seltsam...


    CU, Volker

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    Hi,


    danke für Deine Antwort, aber bei mir geht das nicht, kann nur Datenpakete zubuchen. Von dieser kurzen Testperiode hab ich auf Teletarif mal gelesen, aber dort wurde auch geschrieben, dass das wieder eingestellt ist. Seltsam...


    CU, Volker


    Komisch, so sieht das ganze bei mir aus:

    An der Hotline meinte man bloß, dass meine Rechnung doch ziemlich hoch ist, und ein Minuten Packet meine Rechnung ziemlich senken würde.
    Daraufhin bot man mir das Time Pack 50 bzw. 100 an und das wars.


    Ich denke daher einfach, dass das ganze nur telefonisch hinzubuchbar ist.
    Evtl. einfach mal anrufen und fragen? Vielleicht geht das ja problemlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!