Hallo,
ich wollte heute meinen Vertrag verlängern denn es hieß am 10.01 also heute wäre dies möglich.
Nun gucke ich online unter "Vertragsverlängerung" und plötzlich steht da, dass die Verlängerung erst am 10.09.07 durchführbar wäre.
Ich rief also die Hotline(017955222) an, und da sagte man mit plötzlich das es eine Weihnachtsaktion gab unter der ich hätte schon früher verlängern können - diese Aktion ist aber nun vorbei???
Ich verstehe nun aber nicht im geringsten was dies soll?
Es hatte mir niemals irgendwer bei O2 gesagt, dass es solche Aktion überhaupt gab.
Letztes Jahr im Dezember rief ich ja schon einmal an, und da sagte man mir, der frühestmögliche Termin wäre der 10.01.07 und ich dann einfach anrufen soll, um die Konditionen etc. zu besprechen und meine VVL durchzuführen.
Jetzt soll dies etwa nicht mehr gehen?
Ich meine: ich war 2x in einem O2 Shop direkt, 1x in einem DUG Geschäft, rief 3x bei der O2 Hotline an, und es hieß jedesmal, "Am 10.01 ist meine VVL möglich" und ich solle dann einfach vorbei kommen bzw. anrufen um alles durchzuführen.
Wenn es diese Weihnachtsaktion gab, wieso wurde ich darauf nicht hingewiesen?
Denn dann hätte ich doch auch schon im Dezember verlängern können.
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen kann?
Ich besitze kein Handy mehr(defekt), daher kann ich meinen Vertrag auch nicht mehr nutzen und daher war diese VVL auch so wichtig für mich.
Gibt es evtl. noch irgendeine Möglichkeit die ich in Erwägung ziehen kann?
Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank.