Sony Ericsson Jamiroquai Konzert über den Wolken ?!

• Stimmt das ?

Hab zwar schon massig gegoogelt und auch wohl rausgefunden, dass
    Sony Ericsson wirklich Jamiroquai ins Boot geholt hat und Jay kay einige Handys signiert, aber hab nix zu einem Konzert über den Wolken gefunden..
    ne Bekannte erzählte sowas von nem Jamiroquai Konzert in einem Flugzeug, sie hatte es in Spanien gesehen und dort hiess es, dass es in ganz Europa stattfinden soll ...
    das wäre ja wohl der Hammer
    wenn das stimmen sollte ,
    ich würd da wirklich gern hin ...weiß aber nicht wo ich dazu Infos finde :(

• Prime, es ist immer wieder ein Heidenvergnügen deine Posts zu lesen :D :top: ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Warum? Hää? :confused: Das Thema interessiert mich nicht die Bohne, darum gebe ich doch lieber gezielte Informationen ab anstatt noch meinen Senf dazu zu geben... :p

Klingt interessant, isses aber nicht.

• oooh YammYamm Jamiroquai!
    aber mich interessiert's :top:

Vielen Dank also an minou & Primetime, unbekannterweise :)

Was man nicht alles in Handyforen so erfahren kann!

LG :)

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Warum? Hää? :confused: Das Thema interessiert mich nicht die Bohne, darum gebe ich doch lieber gezielte Informationen ab anstatt noch meinen Senf dazu zu geben... :p

Eben. Und wenn du denn mal deinen Senf abgeben solltest, ist es auch köstlich zu lesen (meistens). Einfach kommentarlos den Link zu posten hat schon Stil (finde ich) :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hihi...das finde ich auch...ist stilvoll und informativ ;-)

Ich bin dabei und angemeldet und jetzt gewinne ich *lach* und hoffentlich auch noch ein Handy dazu !

Ich finde die Musik von Jamiroquai doch immer sehr erholsam und motivierend ! und dann noch unplugged im Flieger, was will man mehr? Interessiert Dich Jamiroquai nicht die Bohne ? Was hörst Du denn für Music?

• Zitat

Ich finde die Musik von Jamiroquai doch immer sehr erholsam

Bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber ich finde es bei meiner Oma auch immer sehr erholsam - und langweilig :)
    Langeweile ist erholsam :)

Ich hoffe mal für die Gewinner, dass das Konzi nicht "erholsam" wird :D

• na, all zu anstrengend wird es für die Zuhörer aber sicher auch nicht.. schließlich ist das ein Flugzeug.... da werden die bestimmt keinen Pogo abgehen lassen... eher sitzt da der Typ und zupft an seiner Guitarre....

• Seit wann spielt JayKay Gitarre? :D
    Das die da keine Bühne mit Rigging und Trassen aufbauen können, ist ja wohl klar, aber ich finde die Idee, während des Konzerts quasi wohin zu fliegen, schon ganz neckisch. Hoffen wir nur, dass es ne coole Location ist und nicht Wanne-Eickel... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!