Howdy Folkz!
Wie schön öfter erwähnt bin ich ein PC-Legastheniker und wünsche mir daher dieses Bild als Hintergrundbild für mein 7650!
Kriegt das einer hin? Bestimmt, oder?!?!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Howdy Folkz!
Wie schön öfter erwähnt bin ich ein PC-Legastheniker und wünsche mir daher dieses Bild als Hintergrundbild für mein 7650!
-Andi-
Re: Bild "Ätsch - Verarscht" vom Bundesgerd als Hintergrund für 7650 gesucht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Messias2106
Howdy Folkz!
-Andi-
Grundsätzlich helf ich ja bekanntlich bei derartigen Problemen gerne. Aber da ich o.g. Partei angehöre und auch den größten Teil deren Politik für nützlich erachte, finde ich -trotz der aktuellen Lage- eine solche Darstellung als unpassend. Bla bla bla! Ist in Bearbeitung!
Gruß
Marco
Re: Re: Bild "Ätsch - Verarscht" vom Bundesgerd als Hintergrund für 7650 gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Ist in Bearbeitung!
-Andi-
Re: Re: Re: Bild "Ätsch - Verarscht" vom Bundesgerd als Hintergrund für 7650 gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
-Andi-
Aber gerne!
Gruß
Marco
Das ganze sieht dann so aus:
Ich find´s cool, danke nochmal :top:
-Andi-
hey alchin, ist es möglich das auc für's GD87 zu machen?
ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
hey alchin, ist es möglich das auc für's GD87 zu machen?
Klar, kann das Allchin für dich machen!
Gruß
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Messias2106
Das ganze sieht dann so aus:
Ich find´s cool, danke nochmal :top:
-Andi-
Kein Kommentar!
Gruß
Marco
big big big thx!
Und wegen dem regen Interesse...
noch für das 7210:
und für das 9210(i):
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!