Hallo,
sucher wie im Threadtitel genannt einen Relax 50 Student (Neuvertrag) mit dem k610i in Evening Red! Wer kann mir das beste Angebot machen?
Freue mich auf Eure Angebote!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sucher wie im Threadtitel genannt einen Relax 50 Student (Neuvertrag) mit dem k610i in Evening Red! Wer kann mir das beste Angebot machen?
Freue mich auf Eure Angebote!
Grüße
0.-€ inkl. Versand. Anschlußgebühr fällt wie immer bei den Studentenverträgen an.
Hallo,
Sony Ericsson K610i Evening Red mit D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 65 Euro Auszahlung
Anschlußgebühr fällt an, die Lieferung ist versandkostenfrei
In Urban Silver ist das Gerät derzeit auch da. Preis wäre der gleiche.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
das Sony Ericsson K610i Evening Red ist bei uns leider im Moment nicht auf Lager...
Wenn es wieder da ist : Sony Ericsson K610i Evening Red mit D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 60 Euro Auszahlung
Ist abzusehen, wann es wieder verfügbar ist? Zumindest grob, d.h. noch im Januar?
ZitatOriginal geschrieben von grinsekatze84
Ist abzusehen, wann es wieder verfügbar ist? Zumindest grob, d.h. noch im Januar?
Hallo,
Geräte sind lieferbar
Christian
Wären die Geräte Branding-, bzw Simlock frei ? Dankööö
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Wären die Geräte Branding-, bzw Simlock frei ? Dankööö
ist frei Ware, also keine Locks oder brandings
Christian
Moin moin,
SE K610i red oder silver mit Relax 50 Student: 65 EUR Auszahlung.
AG fällt leider an. Versandkosten inklusive.
Alles freie Geräte ohne Brandings.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!