Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Besteht Interesse an einem Technik-Thread zum SXG75? Insbesondere für alternative Java-Applikationen für GPS und Navi? Im SXG75 stecken Interessante Features, etwa verteckte Konfigurationsmenüs für den GPS-Receiver und ein Netmonitor für GSM, UMTS und GPRS.

Wenn ja, dann mach ich nachher mal einen mit Linksammlung auf.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Besteht Interesse an einem Technik-Thread zum SXG75? Insbesondere für alternative Java-Applikationen für GPS und Navi? Im SXG75 stecken Interessante Features, etwa verteckte Konfigurationsmenüs für den GPS-Receiver und ein Netmonitor für GSM, UMTS und GPRS.

Das wäre klasse booner.

Ich bin übrigens auch grade aus KampLintfort zurück. Hab noch ein SXG75 und ein S88 bekommen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, Akkus und die meisten anderen Modelle sind "aus". Hab von einem Verkäufer aufgeschnappt, dass erst alle Händleraufträge ausgeführt werden und der Fabrikverkauf steht erst ganz am Ende der Kette und nimmt die übrig gebliebenen Sachen in den Verkauf. Und: Keine EC-Kartenzahlung (wurde zwar schon gesagt, aber in der Zeit, wo ich da war mussten einige Leute erst mal zum Geldautomaten fahren...)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Besteht Interesse an einem Technik-Thread zum SXG75? Insbesondere für alternative Java-Applikationen für GPS und Navi? Im SXG75 stecken Interessante Features, etwa verteckte Konfigurationsmenüs für den GPS-Receiver und ein Netmonitor für GSM, UMTS und GPRS.

:top:

• Ok, Technik-Thread kommt, gebt mir noch etwas Zeit.

BTW: Wer betreibt denn eigentlich den Fabrikverkauf in Kamp Lintfort? Läuft das im Rahmen des Insolvenzverfahrens?

Dann sollte man bedenken, dass man die nächsten 2 Jahre (bzw. sind es de facto ja nur 19 Monate, da der Inservio Nachfolger B2X nur bis August 2008 gesichert ist) auf die Herstellergarantie angewiesen ist.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zum Thema Luxor: Nachdem dieser *erst in der Kaufabwicklung* für PayPal (nach Österreich) zusätzlich EUR 3,34 verlangt hatte, ließ ich ihm die Wahl, entweder die 3,34 zu streichen oder den Kaufvertrag als nicht zustande gekommen zu betrachten (mit 48-stündiger Frist).

Ergebnis: Nach einem Tag kam eine Mail, in der er schreibt, dass es ihm passe, dass der Kaufvertrag nicht zustande gekommen sei.

Auch gut.

• Zitat

Original geschrieben von gunther12
    Zum Thema Luxor: Nachdem dieser *erst in der Kaufabwicklung* für PayPal (nach Österreich) zusätzlich EUR 3,34 verlangt hatte, ließ ich ihm die Wahl, entweder die 3,34 zu streichen oder den Kaufvertrag als nicht zustande gekommen zu betrachten (mit 48-stündiger Frist).

Ergebnis: Nach einem Tag kam eine Mail, in der er schreibt, dass es ihm passe, dass der Kaufvertrag nicht zustande gekommen sei.

Auch gut.

Ach ja , nach den AGB von PP ist eine versteckte oder überhaupt eine Gebühr nicht zulässig. Verkäufer die so verfahren, können von PP ausgeschlossen werden, und können auch vom Zahlungsschutz nicht mehr profitieren.
    Also mal bei PP den Verk. melden.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• SXG75 und Hello-Kitties sind in Kamp-Lintfort aus und werden laut Aussage der MA auch nciht mehr reinkommen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!