Hallo,
falls jemand zum Werksverkauf fahren sollte und mir Kleinkruscht (Headset, Akku, zusammen 11-15 Eur) mitbringen kann, bitte melden. Wäre euch echt sehr dankbar!
Ist nämlich leider gar nicht meine Ecke...
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
falls jemand zum Werksverkauf fahren sollte und mir Kleinkruscht (Headset, Akku, zusammen 11-15 Eur) mitbringen kann, bitte melden. Wäre euch echt sehr dankbar!
Ist nämlich leider gar nicht meine Ecke...
Viele Grüße
Moin!
Wer kommt denn aus der Ecke Köln / Leverkusen / Bergisch Gladbach?
Bei 3 - 5 Leuten sollte sich die kosten für die Fahrt ja im Rahmen halten und ich könnte mir durchaus vorstellen noch mal hinzufahren.
Thema 5 eur Aufwandsentschädigung muß man mal die Kosten zusammenrechnen
Köln > KampLintfort ca 80 km = 160 km übern Daumen gepeilt 15 l Sprit * 1,25 € 18,75 eur .... was das ganze kostet wenn man mal übliche 30 ct / km ansetzt könnt ihr euch ja selber ausrechnen (48 €)
dazu 3 Stunden Zeit ( hinfahren, einkaufen, zurück)
danach Handys vernünftig einpacken, beschriften, Paket zur Post sind auch locker noch mal 10 min pro Handy bzw. Bestellung
Zu guterletzt der "Spaß" sein Geld wiederzubekommen bzw. der eventuelle "spaß" mit den Leuten die es sich "anders überlegt" haben
Freundlichkeit kann verdammt unangenehm enden wie z.b. einige Leute aus dem T-Mobil BQS Abverkaufsthread feststellen musten weil der "Spezi" 5 Leute angeschrieben hat und nachher schon woanders her hatte.....
Fazit: Ich würde irgendwelche "Auftragskäufe" nicht generell ablehnen aber das Risiko muß überschaubar bleiben und ich will am ende nicht drauf legen.
Gruß!
ID4
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Moin!
Wer kommt denn aus der Ecke Köln / Leverkusen / Bergisch Gladbach?
Ich komme aus Düsseldorf und wäre evtl. interessiert an einer Fahrgemeinschaft.
Ja ich komme auf jedenfall mit
Dann wären wa doch schon 3 oder ?:)
Ich komme aus Köln-Porz falls das dir was sagt ID4
Deine Rechung habe ich nur nicht so ganz verstanden öhm die 18Euro : die Personen ODER die 48 Euro Geteilt durch die Personen die mit kommen ?
Weil bei den 18 Euro (Jeder von uns 9Euro) könnten wa auch alleine fahren :p zahle ich gerne :top:
Was haben eigentlich die letzten 10 Beiträge (inkl. meinem Sinnigen) mit der Überschrift des Threads noch zu tun?
Wird nimmer lange dauern und wir freuen uns über Schloß (Neuschwanstein)
edit. ist erledigt.
Sagt mal,
weiß jemand ob die dort das "SXG75" und das "S88" auch in weiß führen...?
Das "S88" wird wohl ohne 1GB Speicherkarte sein, oder?
Das SXG75 ist nun bei Amazon Marketplace über dav-tele.com für 99,99 EUR erhältlich: http://www.amazon.de/gp/offer-…olp_2/303-6546190-0981800
Der Händler ist bei uns im USP bekannt. Für all die, die Amazon Payments bevorzugen (Kreditkarte, Lastschrift)
Soderle. Grade zurück aus Ka-Li:
Habe je einmal ein S88, E71 und S68 ergattert. Sonst keine interessanten Geräte. Hello Kitty-Handies sind leider schon aus ;).
Datenkabel, Akkus und Ladegeräte nur noch für zumeist ältere Geräte, SL91-Headset ausverkauft.
-Andi-
Danke schön, dass nachgefragt hast! Schade, ist wohl zu spät.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!