Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• ElKaracho

Würde ich von ausgehen .... Ist ein Geheimtip da sie keinen "Zettel" für das Telefon ausgehängt haben und nur "eingeweihte" danach fragen ;)

Ich habs auch nur per Zufall erfragt als ich meine Liste der gewünschten "exoten" durchgegangen bin :D

Ich hab mir die Preisliste von heute mal abgeschrieben. Die kann sich aber verständlicherweise täglich ändern.

Gruß!

ID4

• Toerk

Für dich doch immer ;)

A31 29€
    A75 24€
    AF51 54€
    AL26 "Hello Grusel äääh Kitty Edition" 59€
    C75 59€
    C81 79€
    CF61 79€
    CF110 34€
    E61 69€
    E71 99€
    EF81 109€
    EL71 99€
    S68 69€
    S81 89€
    S88 89€
    SL75 89€
    SL75 "Escada Edition" gold oder fuchsia 129€
    SL80 129 ??? ich mein das war günstiger.....

Orginal Akkus Stück 9€
    Datenkabel z.b. E71 / EL71 10€
    Handytaschen ka denke mal 10€
    Headset "SL91" passt an EL71 bei dem kein Headset bei ist, ganze 2€
    Bluetooth Headset HHB-160 mit Autoladekabel Headset/ Handy (EF81 / E71 / EL71 (micro Limberg)) 35€
    Bequemstes Headset was ich je hatte!!!

Mein "Raubzug" der letzten Tage: Darf man eigentlich keinem erzählen.....

EL71 / E71 / S88 / SXG75

dazu das EF81 was ich schon hab..... einmal Siemens Palette bitte :D

Gruß

ID4

• Hier gibt es weisse für 119€

http://cgi.ebay.de/SIEMENS-SXG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Allerdings Farbwahl nur solange Vorrat reicht!

Klappt bei jemanden das Herunterladen der Kartendaten i.V.m. einer simyo-Karte?

Ich bleibe immer bei "Adresse wird bestätigt" hängen. Das WAP-Profil funktioniert aber mit dem Browser, d.h. ich kann mit dem SXG75 im Netz surfen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Sag doch mal bitte die Adresse, möchte da nachher mal vorbei :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Kein Grund die !-Taste zu maltretieren. ;)

http://www.benq-siemens.com/cd…89_xcp%253A130857,00.html

Und bevor die nächste Frage kommt: Du kannst die V26 für die A112 nehmen bzw. eine der A2xx wenn du ein A2xx-Gerät hast.

So, ich habe die V26 für ein A102 runter geladen. Kabel passt auch, nur wenn ich updaten will, kommt die Meldung: "Sie laden die falsche Softwareversion herunter":mad:

Wie habt ihr das mit dem Firmware update hin bekommen ?

• Kann man hier nicht ne kleine Sammelbestellung machen für Leute die in der Nähe von Kamp Lintfort wohnen und vorhaben bei BenQ den Werksverkauf zu besuchen?
    Dann könnten auch diejenigen von den Preisen profitieren die dort nicht vorbeikommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!