D.h., keines der Luxor SXG75 hatte eine 1GB RS-MMC an Bord? Das wird aber teuer für ihn
Gut dass ich nicht dort gekauft habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h., keines der Luxor SXG75 hatte eine 1GB RS-MMC an Bord? Das wird aber teuer für ihn
ZitatD.h., keines der Luxor SXG75 hatte eine 1GB RS-MMC an Bord? Das wird aber teuer für ihn
da bin ich mal gespannt. hab bei dem auch bestellt und angeblich hat er das handy heute verschickt.
was ist der unterschied wenn das handy auf den türkischen markt bestimmt ist.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
da bin ich mal gespannt. hab bei dem auch bestellt und angeblich hat er das handy heute verschickt.
was ist der unterschied wenn das handy auf den türkischen markt bestimmt ist.
Das die Anleitung bisschen komig aussieht
ZitatDas die Anleitung bisschen komig aussieht
nur die Bedienungsanleitung ??? bist du dir sicher ???
hab sowas noch nie gebraucht
ZitatOriginal geschrieben von Kontra GmbH
ich biete meine Geräte in versch. Kategorien zu versch. Preisen an - also nicht wundern ...
Warum bietest Du eigentlich ausgerechnet bei dieser Auktion keine PayPal-Zahlung an? Bei fast allen anderen Angeboten von Dir geht das doch - aber beim 98,99-SGX nicht?!
Ich persönlich kaufe immer lieber da ein, wo PayPal, insbesondere unter Verwendung der Kreditkarte, möglich ist, nachdem mir die Leutchen schon mal bei Ärger mit einem Verkäufer ganz schnell weitergeholfen haben.
ZitatAlles anzeigenIch habe grade die folgende E-Mail von unserem lieben Herr ltelekom erhalten
Guten Abend Herr Bozz^^,
es tut mir Leid wenn ich Sie mit dieser Mail störe, aber geht um das Handy das Sie bei uns gekauft haben. Wir haben gerade ein festgestellt das in dieser Verpackung die von uns Aufgezählte 1GB Speicherkarte fehlt. Leider haben wir den Fehler des Lieferanten erst gerade beim Kontrollieren festgestellt. Ich werde mich kurz fassen und Frage Sie daher wie wir verbleiben sollen, denn wenn Sie wollen werden wir Ihnen das Handy trotzdem am Montag raus senden oder Sie haben eine andre Möglichkeit und das Wäre Sie suchen sich ein andere Handy von uns aus. Sicherlich können Sie auch von Ihren Rückgaberecht gebraucht machen, und dann werden wir Ihnen den Betrag den Sie für das Handy bezahlt haben schnellstens zurück Überweisen.
Bitte geben Sie uns eine schnelle Antwort damit wir diese Abwicklung schnellstens beenden können.
Ich und unsere ganze Firma Entschuldigen sich von ganzen Herzen bei Ihnen, und wünsche Ihnen einschönes Wochenende.
Brandstr. 27
45127 Essen
den selben e-mail hab ich jetzt auch bekommen !!!
Achtung der ist unseriös !!!
ZitatOriginal geschrieben von booner
Bei meinem kleinen Bruder war bei dem Angebot von besagtem Händler die 1GB RS-MMC Karte dabei, wobei der Kleber mit dem Hinweis auf die 1GB Karte wieder auf deutsch war.
Die tü(r)kische Version von Luxor ist natürlich auch der deutschen Sprache mächtig.
Das Gerät meines Bruders muss 6 Tage vor Wareneingang schonmal eingeschaltet gewesen, da das Datum bei 6.1.XXXX stand, das Siegel am Karton war so natürlich auch schon geöffnet.
Ich habe heute mal nochmal von Luxor die Ebay-Bewertungen durchgelesen, irgendwie sind bei ihm 80% der negativen Bewertungen im gegenseitigen Einverständnis zurückgezogen! Was zahlt er dafür wohl?
hab ihm geschrieben das ich mein geld wieder haben will.
hab mit paypal bezahlt, kann ich mir das geld wieder zurückbuchen ???
es ist doch ein dönerhandy, deshalb finger weg !!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Warum bietest Du eigentlich ausgerechnet bei dieser Auktion keine PayPal-Zahlung an? Bei fast allen anderen Angeboten von Dir geht das doch - aber beim 98,99-SGX nicht?!
Wenn man nett fragt, darf auch hier per PayPal zahlen. :top:
Man ich brauche jetzt 3 neue SXG 75 wer kann mir helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!