Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, wollte das heute auch kaufen und abholen. Aber: 6 für's Abholen halte ich für Abzocke und ein Dönerhandy will ich auch nicht haben.
    Obwohl ich einen Gutschein für einen Döner gut gebrauchen könnte ;)

-Andi-

wie bei abholung will er trotzdem +6€ versand haben? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe grade die folgende E-Mail von unserem lieben Herr ltelekom erhalten

Guten Abend Herr Bozz^^,

es tut mir Leid wenn ich Sie mit dieser Mail störe, aber geht um das Handy das Sie bei uns gekauft haben. Wir haben gerade ein festgestellt das in dieser Verpackung die von uns Aufgezählte 1GB Speicherkarte fehlt. Leider haben wir den Fehler des Lieferanten erst gerade beim Kontrollieren festgestellt. Ich werde mich kurz fassen und Frage Sie daher wie wir verbleiben sollen, denn wenn Sie wollen werden wir Ihnen das Handy trotzdem am Montag raus senden oder Sie haben eine andre Möglichkeit und das Wäre Sie suchen sich ein andere Handy von uns aus. Sicherlich können Sie auch von Ihren Rückgaberecht gebraucht machen, und dann werden wir Ihnen den Betrag den Sie für das Handy bezahlt haben schnellstens zurück Überweisen.

Bitte geben Sie uns eine schnelle Antwort damit wir diese Abwicklung schnellstens beenden können.

Ich und unsere ganze Firma Entschuldigen sich von ganzen Herzen bei Ihnen, und wünsche Ihnen einschönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen

Sedat Taspinar

Luxor Electronics GmbH

Brandstr. 27

45127 Essen

Hmm das natürlich Käse mit dem Gb müsste es schon sein richtig?
    Naja suche ich mal weiter :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    ...Ich werde mich kurz fassen und Frage Sie daher wie wir verbleiben sollen, denn wenn Sie wollen werden wir Ihnen das Handy trotzdem am Montag raus senden oder Sie haben eine andre Möglichkeit und das Wäre Sie suchen sich ein andere Handy von uns aus....

Vom Feinsten, der ebayer. Der könnte das SXG75 für 80 Euro anbieten, ich würde da nicht kaufen. Meins war zwar ohne Speicherkarte, dafür aber vollständig und OVP. (für den deutschen Markt). Lieber mal 5 Euro mehr zahlen und danach weniger Ärger.

• Servus,

ich hatte mich schon gewundert, dass der Mitbewerber die Dinger für 95€ mit 1GB Karte anbietet ;-)

Kaufen könnt Ihr eigentlich überall dort, wo der Anbieter 99% positive Bewertungen hat - bei dem Händler für 93€ und auch 94€ (ist der gleiche) eher aufpassen und Zeit mitbringen :cool:

ich biete meine Geräte in versch. Kategorien zu versch. Preisen an - also nicht wundern ...

Ich denke mal, dass das Angebot in 14 Tagen wieder anziehen wird.
    Viel weniger können die Geräte nicht mehr kosten, da es vom Hersteller seit Wochen keine SXG75 mehr gibt und nur noch Händler welche lagernd haben. Für so wenig Geld wie jetzt, werdet Ihr nie wieder im Leben soviel Gegenleistung erhalten. Denkt an meine Worte :-)

Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!