Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    95,55€ - Er bietet auch Abholung in Essen an..... das find ich mal :top:

Würd auch gern zugreifen, aber bin mit meinem TT5 und 9300 sehr zufrieden ;)

Naja, wollte das heute auch kaufen und abholen. Aber: 6 für's Abholen halte ich für Abzocke und ein Dönerhandy will ich auch nicht haben.
    Obwohl ich einen Gutschein für einen Döner gut gebrauchen könnte ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Naja, wollte das heute auch kaufen und abholen. Aber: 6 für's Abholen halte ich für Abzocke und ein Dönerhandy will ich auch nicht haben.
    Obwohl ich einen Gutschein für einen Döner gut gebrauchen könnte

-Andi-

ich habs mit PayPal bezahlt, wenns Probleme gibt kann ich mich ja an PayPal wenden, und deshalb hab ich kein bedenken.

Übrigens ist es kein Dönerhandy. :rolleyes: Schließlich wurden die Geräte in Deutschland hergestellt.

• Mit Versand sind wir wieder bei 104,10€. Da ist das Angebot am Anfang dieser Seite mit 103,50€ billiger (und übrigens vom selben Anbieter).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• das es noch günstiger wird glaub ich eher kaum. Das mit 1 GB MMC ist doch schon ein gutes Angebot, zumal die Karten ca. 20-30.-€ kosten, somit kommt mann auf ~80.-€

• Und auch der BAUR Versand hat jetzt schon den Preis um 33% gesenkt.

Von 449,90 auf nur noch 299,90. :D

Wieso bietet Kontra / Peter bei eBay eigentlich zur Zeit auch ein SXG75 für 139,99 an?

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Wieso bietet Kontra / Peter bei eBay eigentlich zur Zeit auch ein SXG75 für 139,99 an?

Dieses Angebot richtet sich doch an unsere Nachbarn im Westen, die können ruhig ein bisschen mehr zahlen. :D

Vertrauensliste: #1, #2

• So, mein SXG75 von Interphones ist noch rechtzeitig zum WE gekommen!
    Orig. Retailware in OVP.
    Keine Providervoreinstellungen, SW22.

:top: soweit ich es sehen kann (für den Preis)!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, mein SXG75 von Interphones ist noch rechtzeitig zum WE gekommen!
    Orig. Retailware in OVP.
    Keine Providervoreinstellungen, SW22.

:top: soweit ich es sehen kann (für den Preis)!

War bei der ein Datenkabel dabei? Wenn ja, kannst du was zum Typ sagen?

Meines kam übrigens gestern schon an, allerdings am Zweitwohnsitz. Kann es erst morgen prüfen. Versand mit GLS.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!