Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Aber auch für die Selbstabholung will er sechs Euro von Euch.

Das taucht nur auf der mich Seite auf. Eine wirksame Einbeziehung in den Kaufvertrag würde ich daher ablehnen. Auch dürfte eine solche Klausel überraschend sein.

Also hingehen und stänkern.

MischaStgt:

Und, riecht nach Döner? :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hat denn nun irgend jemand hier schon ein SXG75 bei ltelekom bestellt UND die Ware erhalten UND war zufrieden UND kann berichten?

Mein kleiner Bruder hat von ihm heute sein SXG 75 geliefert bekommen.
    Die Geräte scheinen wohl für den türkischen Markt bestimmt gewesen zu sein, da Anleitung nur auf Türkisch und Englisch und auf türkische Provider (WAP + MMS) vorkonfiguriert. Die Kamera finde ich unter aller Sau, sehr, sehr gelb/grün stichig! Aus meiner Sicht ist das eizigste positive an dem Angebot die 1GB MMC Karte.
    Wenn man dem Klotz ein Wort im Wörterbuch beibringt, hat er es nach 5 Sekunden schon wieder vergessen :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    ...auf türkische Provider (WAP + MMS) vorkonfiguriert.

Irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Wie ist es bei ausländischen Geräten mit der Garantie in Deutschland bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Wie ist es bei ausländischen Geräten mit der Garantie in Deutschland bestellt?

Es gab dazu eine deutsche Rechnung mit 24 Monaten Garantie/Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von booner
    MischaStgt:

Und, riecht nach Döner? :D

Es riecht nicht nur nach Döner, sondern noch nach Gammelfleischdöner :D
    Aber dafür gab es noch einen Döner Gutschein fürn Ützel Brützel

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Mein kleiner Bruder hat von ihm heute sein SXG 75 geliefert bekommen.
    Die Geräte scheinen wohl für den türkischen Markt bestimmt gewesen zu sein, da Anleitung nur auf Türkisch und Englisch und auf türkische Provider (WAP + MMS) vorkonfiguriert. Die Kamera finde ich unter aller Sau, sehr, sehr gelb/grün stichig! Aus meiner Sicht ist das eizigste positive an dem Angebot die 1GB MMC Karte.
    Wenn man dem Klotz ein Wort im Wörterbuch beibringt, hat er es nach 5 Sekunden schon wieder vergessen

1.) hat es eine deutsche menüführung ???

2.) funzt die speicherkarte im gerät ???

3.) ist das gerät neu und unbenutzt ???

3.) wie ist die Lieferumfang ???

4.) navi (gps-empfänger) u. umts hat er doch auch oder hat mann die bei denen geräten weggelassen, weil es ja auf den türkischen markt bestimmt ist ???

mit der konfiguration finde ich es nicht schlecht, da ich sowieso öfters in der türkei urlaub mache, ist es sogar optimal wenn mann die noch hat. :top:

• 103,50€ bzw. 104,50€ Endpreis, aber kein Datenkabel:

http://cgi.ebay.de/SIEMENS-SXG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/SIEMENS-SXG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein DaKa ist wohl schon empfehlenswert, da in älteren SW-Versionen ein nerviges Tastensperrenproblem besteht. Das soll in der aktuellen v26 beseitigt sein.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Wenn man dem Klotz ein Wort im Wörterbuch beibringt, hat er es nach 5 Sekunden schon wieder vergessen :rolleyes:

Das hört sich aber nicht gut an.

Der Wert der MMC-Karte, bzw. den Preis, den man im Einzelkauf inkl. Versand hinblättern müßte, kann man bei eBay wahrscheinlich auf so um die 13 Euro ansetzen, wenn ich richtig sehe.

booner: die von Interphones mit angebotenen Datenkabel sind doch bestimmt keine Original-DCA-540?! Und Nachbauten gibt's ja schon für 4,50 inkl. Versand.

@all: die Geräte von Kontra sind aber doch für den deutschen Markt bestimmte?

• Habe grade meinem Dad das SXG bestellt ist doch eigentlich perfekt für die Navigation im Auto oder ?
    Großes Display etc und mit dem neuen Simyo Internet angebot Top richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!