Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ich hab meins heute bekommen und bin doch sehr begeistert von dem Teil. Ist ein Klassehandy, schade dass Siemens nicht früher mit solchen Handys am Markt war. Zum aktuellen Preis ein Schnäppchen, da gibt es nichts.

Hast du es von interphones? Wenn ja, mit welchem Versandservice wurde es verschickt? Danke.

Man sollte bei interphones ja bei Überweisung SXG75 + Ebayname als Betreff angeben. Habe nun per Paypal via KK bezahlt, und gar nicht darauf geachtet. Kann man dabei überhaupt einen Betreff angeben?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hast du es von interphones? Wenn ja, mit welchem Versandservice wurde es verschickt? Danke.

Man sollte bei interphones ja bei Überweisung SXG75 + Ebayname als Betreff angeben. Habe nun per Paypal via KK bezahlt, und gar nicht darauf geachtet. Kann man dabei überhaupt einen Betreff angeben?

Ja, von interphones. Zahlung mit paypal via KK wie du. Abwicklung über ebay-Kaufabwicklung und dann Auswahl paypal. Paketdienst = GLS

• Zitat

Ja, von interphones. Zahlung mit paypal via KK wie du. Abwicklung über ebay-Kaufabwicklung und dann Auswahl paypal. Paketdienst = GLS

Hast du den gewünschten Betreff angegeben?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Nein.

Gut. Vielleicht habe ich meins dann auch bis zum WE :)

• Jetzt lohnt sich das Navigieren mit dem SXG 75, dank der Simyo Preissenkung wohl für jeden, oder?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ja, das ist jetzt wirklich eine feine sache. Vor allem lässt sich eine gps ortungsapplikation nun sehr kostengünstig mit dem sxg75 nutzen. Hoffentlich gibt nav4all diese fürs sxg75 bald frei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!