Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Mal ne Frage etwas OT...

Da ja hier angesprochen wurde, das man evtl. auch eine andere Navi-Soft benutzen könnte....welche ist da gemeint ?

ähemm.... ;)

Nix..............

• Hab ich was überlesen, oder hat´s keine anderen Angebote gegeben als die auf der ersten Seite und die Bucht links?????

Wo sind denn unsere findigen Haus- und Hoflieferanten????
    Da mir 100 Euro noch zu viel sind für ein neues `Spielzeug´, warte ich immer noch sehnsüchtig auf TT-Händler-Angebote. *Deutlich* unter 100 Euro inkl. Fracht und ich schließ sogar einen Vorvertrag ab.

In froher Erwartung und ;) Gruß
    summer2005

• Zitat

Original geschrieben von summer2005
    Hab ich was überlesen, oder hat´s keine anderen Angebote gegeben als die auf der ersten Seite und die Bucht links?????

Wo sind denn unsere findigen Haus- und Hoflieferanten????
    Da mir 100 Euro noch zu viel sind für ein neues `Spielzeug´, warte ich immer noch sehnsüchtig auf TT-Händler-Angebote. *Deutlich* unter 100 Euro inkl. Fracht und ich schließ sogar einen Vorvertrag ab.

In froher Erwartung und ;) Gruß
    summer2005

Du kannst ja mal schaun, ob welche "vom LKW" für deutlich unter 100 fallen :D

• Also bei meinem SXG75 hat der Mediapool 72MB Gesamtspeicher; belegt ist natürlich schon einiges davon (Themen, Sounds, etc.). Wie gross das Betriebssystem ist - und entsprechend die vollständige Speicherkapazität - weiss ich nicht. Aber relevant ist ja auch nur der o.g. nutzbare Bereich.

Ein Update ist zuhause möglich, bei mir hat es mit Original USB Kabel und 3GSwup auf Version 26 problemlos geklappt...

Meine Meinung: Kaufen - zu dem akt. Preisniveau einfach prima! Und irgendwann sind die Vorräte weg...

• Hat jemand bei Euch schon bei der Auktion von Interphones zugeschlagen? Ich habe mal gerade eins geordert und über Paypal bezahlt.

Wird hoffentlich wohl alles reibungslos über die Bühne gehen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hat jemand bei Euch schon bei der Auktion von Interphones zugeschlagen? Ich habe mal gerade eins geordert und über Paypal bezahlt.

Wird hoffentlich wohl alles reibungslos über die Bühne gehen...

Ja, ich :) Aber auch erst gestern bezahlt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich hab meins heute bekommen und bin doch sehr begeistert von dem Teil. Ist ein Klassehandy, schade dass Siemens nicht früher mit solchen Handys am Markt war. Zum aktuellen Preis ein Schnäppchen, da gibt es nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!