Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro
-
-
-
Re: Nav4all
ZitatOriginal geschrieben von Gasmann1
Navigiert einer mit nav4all? Für welches Handy habt ihr die SW runtergeladen? Bei nav4all gibts keine für das SXG 75. Oder ust die von denen entfernt worden und einer hat sie noch als Installationsversion?Gm1
Ich habe nav4all (auch) drauf, und zwar die neuste version. Es läuft, allerdings kann das handy weder die sprachdatei noch die audiodatei speichern (soll am dateisystem liegen, bleibt also abzuwarten). ansonsten hat es mir ohne probleme den weg navigiert allerdings ohne sound und auf englisch
-
Hat schon jemand sein Gerät von Peter (Kontra GmbH) erhalten...? Warte irgendwie immer noch.
Ruben :cool:
-
ich habe bereits am Samstag ein Gerät von Kontra erhalten.
-
Hallo,
habe meins heute erhalten... von Kontra...
Gruß,
StHenker
-
Wenn ich nur wüßte, was die beste Taktik ist.
Was meint ihr, wird der Preis noch stark fallen?
Gibt es noch große "Vorräte" an SX75G?
Hilfe, Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn ich nur wüßte, was die beste Taktik ist.Was meint ihr, wird der Preis noch stark fallen?
Gibt es noch große "Vorräte" an SX75G?
Hilfe, Hilfe
Mir geht's ganz ähnlich ;).
-Andi-
-
Mal ne Frage etwas OT...
Da ja hier angesprochen wurde, das man evtl. auch eine andere Navi-Soft benutzen könnte....welche ist da gemeint ?
-
@Leute die es erhalten haben,ist das handy als mp3 player zu gebrauchen ? Laut,Playertasten vorhanden, gute ohrhörer, gut aus der hosentasche bedienbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von mig
@Leute die es erhalten haben,ist das handy als mp3 player zu gebrauchen ? Laut,Playertasten vorhanden, gute ohrhörer, gut aus der hosentasche bedienbar ?Wie oft willst du uns mit deiner Frage eigentlich noch auf den Sack gehen? :flop:
Kaufs dir, probiers aus und verhöker es, fall es nicht deinen Erwartungen entspricht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!