Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
      mig:
    Wenn jemand die Antworten auf deine jetzt schon zweimal geposteten Fragen weiß wird er sie schon schreiben. :rolleyes:

ach zo

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Re: Nav4all

Zitat

Original geschrieben von Gasmann1
    Navigiert einer mit nav4all? Für welches Handy habt ihr die SW runtergeladen? Bei nav4all gibts keine für das SXG 75. Oder ust die von denen entfernt worden und einer hat sie noch als Installationsversion?

Gm1

Ich habe nav4all (auch) drauf, und zwar die neuste version. Es läuft, allerdings kann das handy weder die sprachdatei noch die audiodatei speichern (soll am dateisystem liegen, bleibt also abzuwarten). ansonsten hat es mir ohne probleme den weg navigiert allerdings ohne sound und auf englisch

• Hat schon jemand sein Gerät von Peter (Kontra GmbH) erhalten...? Warte irgendwie immer noch. :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ich habe bereits am Samstag ein Gerät von Kontra erhalten.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo,

habe meins heute erhalten... von Kontra...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Wenn ich nur wüßte, was die beste Taktik ist.

Was meint ihr, wird der Preis noch stark fallen?

Gibt es noch große "Vorräte" an SX75G?

Hilfe, Hilfe ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mir geht's ganz ähnlich ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mal ne Frage etwas OT...

Da ja hier angesprochen wurde, das man evtl. auch eine andere Navi-Soft benutzen könnte....welche ist da gemeint ?

Nix..............

• @Leute die es erhalten haben,ist das handy als mp3 player zu gebrauchen ? Laut,Playertasten vorhanden, gute ohrhörer, gut aus der hosentasche bedienbar ?

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von mig
    @Leute die es erhalten haben,ist das handy als mp3 player zu gebrauchen ? Laut,Playertasten vorhanden, gute ohrhörer, gut aus der hosentasche bedienbar ?

Wie oft willst du uns mit deiner Frage eigentlich noch auf den Sack gehen? :flop:

Kaufs dir, probiers aus und verhöker es, fall es nicht deinen Erwartungen entspricht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!