Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von AndreasTidl
    Also irgendwas muss mir hier entgangen sein: was ist den so toll an diesem Handy? Ok, Features en Masse aber was bringt mir besipielsweise das Navy, wenn man dazu eine Handy Flat für 25 EUR braucht?

Das ist doch quatsch mit der Handy Flat. Für einen Gelegenheitsnavigierer, sagen wir mal 5 Strecken im Monat reicht auch GPRS by Call (bei E-Plus z.b. für 0,6 cent je KB). Für Vielnavigierer reicht ein kleines Datenpaket zwischen 5 MB und 10MB. Da muss ich also keine 25€ im Monat investieren. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das ist doch quatsch mit der Handy Flat. Für einen Gelegenheitsnavigierer, sagen wir mal 5 Strecken im Monat reicht auch GPRS by Call (bei E-Plus z.b. für 0,6 cent je KB). Für Vielnavigierer reicht ein kleines Datenpaket zwischen 5 MB und 10MB. Da muss ich also keine 25€ im Monat investieren. :D

Ja gut seh ich ein.. und wieviel Datenvolumen braucht man im Schnitt - sagen wir mal um eine Strecke von Frankfurt nach Garmisch zu navigieren?

• Leute,ist das handy als mp3 player zu gebruachen ? Laut,Playertasten vorhanden, gute ohrhörer, gut aus der hosentasche bedienbar ?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Ja gut seh ich ein.. und wieviel Datenvolumen braucht man im Schnitt - sagen wir mal um eine Strecke von Frankfurt nach Garmisch zu navigieren?

Hm, ich kann nicht von der vorinstallieren VDO dayton Variante sprechen, sondern nur vom Activepilot. Hier würde die Route vermutlich 40-50kb benötigen. Im günstigsten Fall also bei E-Plus 24-30cent + 99cent für die Routenberechnung (statt der 99 cent je Route alternativ auch mit Flat-Tarif für 4,95€ im Monat) .

• Nav4all

Navigiert einer mit nav4all? Für welches Handy habt ihr die SW runtergeladen? Bei nav4all gibts keine für das SXG 75. Oder ust die von denen entfernt worden und einer hat sie noch als Installationsversion?

Gm1

• Re: Nav4all

Zitat

Original geschrieben von Gasmann1
    Navigiert einer mit nav4all? Für welches Handy habt ihr die SW runtergeladen?

Laut Useraussage aus dem BenQ Siemens Unterforum läuft die aktuelle Version nicht mehr auf dem SXG75. Bleibt Dir wohl wirklich nur jemand mit der alten Version zu finden.

• Leute,ist das handy als mp3 player zu gebruachen ? Laut,Playertasten vorhanden, gute ohrhörer, gut aus der hosentasche bedienbar ?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Re: Re: Nav4all

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Laut Useraussage aus dem BenQ Siemens Unterforum läuft die aktuelle Version nicht mehr auf dem SXG75. Bleibt Dir wohl wirklich nur jemand mit der alten Version zu finden.

Ich habe mir die alte Version (6.60) besorgt. Leider bekomme ich die auch nicht installiert. Weder über JMI und Datenkabel noch über einen Download online.

Hat jemand einen Rat?

Gruß
    Micha

P.S. Sorry für OT

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Also irgendwas muss mir hier entgangen sein: was ist den so toll an diesem Handy? Ok, Features en Masse aber was bringt mir besipielsweise das Navy, wenn man dazu eine Handy Flat für 25 EUR braucht?

Du kannst Dir auch eine GPS Software installieren die nicht online geht um ihre Daten zu aktualisieren.

Bsp.: GPSWatch.
    Dort gibt es ein Tool mit dem Du Deine gewünschte Karte auf dem PC erstellst. Danach ziehst Du sie auf eine Speicherkarte und verwendest sie ohne irgendwelche Online- Verbindungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!