Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Danke für den Link. Manchmal lohnt sich abwarten doch. :) :cool:

Ob du das nächste Woche auch noch so siehst?

Egal, langsam werde ich auch schwach ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    hmm geändert auf 105 euro

+ 8,50€ Versand macht 113,50€ :confused:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Exclusive Versand schon jetzt machbar: Klick
    PS: Inklusive 1GB Speicherkarte! :eek:
    Wenn wir bei 80€ sind, schlag ich auch zu. :D

Sogar "Selbstabholung ist möglich!" :D

• Moin,

ich hab mich mit dem SXG erst in den letzten Tagen beschäfftigt, insbesondere wg. des Preises und der Navigationsmöglichkeit.

Der Link von knocker ist ja nun deutlich unter dem Marktpreis, grad weil eine 1GB Speicherkarte enthalten ist.
    Aber habt Ihr euch schon mal die Antworten angesehen die er gegeben hat?

In dem Angebot nichts von GPS steht und unter "Testberichte.de" das SXG 2x existiert, einmal mit und einmal ohne VDODayton - zu unterschiedlichen Preisen
    Hier meine Frage? Gibt es verschiedene Varianten?
    Gibt es das Teil evtl. mit und ohne Software oder ist die Software immer dabei?

Und was ist mit VDODayton, da finde ich im Shop keine Tarife - hat von Euch einer aktuelle Infos

Myrddin

• Zitat

Original geschrieben von Myrddin
    Da in dem Angebot nichts von GPS steht und unter "Testberichte.de" das SXG 2x existiert, einmal mit und einmal ohne VDODayton - zu unterschiedlichen Preisen
    Hier meine Frage? Gibt es verschiedene Varianten?
    Gibt es das Teil evtl. mit und ohne Software oder ist die Software immer dabei?

Wollte den Anbieter einfach mal GPS fragen, per eBay-"Frage an den Verkäufer".

Wenn man das anklickt, werden ja immer die bisher schon gestellten Fragen und Antworten angezeigt.

Probiert's selbst aus: da steht

Nicht SOO vertrauenerweckend.

• Hi anhi,

die Antworten habe ich auch schon gelesen und "nacheditiert".
    Sieht doch alles sehr merkwürdig aus, nur warum macht ein 98% sowas?

Myrddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!