Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Hab ich jetzt auch gemacht... Keine Lust jetzt auch noch 2 Wochen auf mein Geld zu warten. Ärgerlich genug.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Hab ich jetzt auch gemacht... Keine Lust jetzt auch noch 2 Wochen auf mein Geld zu warten. Ärgerlich genug.

Ruben :cool:

Dito. Sollen Sie Ihren Kram behalten. Bisher habe ich allerdings noch keine Rückmeldung von paypal.

• mal ne Frage:

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie Abwicklung aus, egal ob jetzt von Kontra, Mobilemober und CO...

Habe ich die möglichkeit, das ganze selbst abzuwickeln? Ähnlich wie bei Nokia meine ich, die haben ja überall Service Center, und von Siemens hab ich noch keins gesehen, und grade jetzt nach der Insolvenz...

Vielleicht weiß ja jemand was dazu?!

Gruß

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• ey ey du machst mich schwach! :flop: :D

• Hi

nach meinen Informationen wurde von keinem Mitbewerber bisher bis dato die Ware versendet - auch ist die Ware erst im Zulauf und noch nicht lagernd !!!

Meine Geräte kann ich Montag versenden, wenn mein Spediteur bis dahin die verschiedenen Posten zeitig archiviert hat - sollte aber zu 99% drin sein :-)

Grüße
    Peter

• hab grad nachricht von mobilebomber erhalten, vier Worte kurz und knapp:

Artikel wurde heute verschickt

Kein Wort warum es so lange gedauert hat, keine GLS Sendungsnummer, kein gar nichts :flop:

• Per mail oder telefonisch?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Stand Montag: bei paypal Beschwerde eingelegt und zwei Minuten später bekam ich eine Nachricht, das mobilebomber die Rückführung per paypal veranlaßt habe.

Komisch, erst am Freitag die Nachricht das vesendet wurde und heute das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!