Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hat schon mancher Händler hier im Forum schwere Rückschläge einstecken müssen: fonez (T39m) Vesat (8855)!

Und wie pingelig wir TTler sind weiß Peter (Kontra) spätestens seit der 8910i-Aktion! :D

SCNR! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also ich hab bei mobilbomber bestellt
    110,- +8,50 Porto.
    Bezahlt hab ich per KK(paypal) aber extra gebühren hab ich keine bezahlt!

• Hallo,

mal ne dumme frage. gibts das handy auch in weiß ??? man sieht überall im netz weiße SXG75 aber real hab ich noch keinen gesehen.

Gruß

• Hab eben rumgesucht aber finde die genaue Info nicht :(

habe mittlerweile mitbekommen, dass man durch Nav4All die Routengebühren spart... jedoch fallen noch GPRS Kosten an, richtig? Wie hoch sind die in etwa? Minutenweise oder pro kB? wieviel kB fallen bei einer 500km Strecke an?

Auf der nav4all website stand, dass das SXG75 erst bald unterstützt wird. kann hier jemand bestätigen, dass die Software mit dem Gerät funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

PS.: Einige schreiben mit der Base Flat wirds komplett Gratis. Ihr meint dazu die Data Flat oder? Mit normaler Telefonflat wirds wohl nicht gehen...

• Ohne Datenflat wirst du dich damit dumm und dämlich zahlen.

Außerdem sollte es schon über UMTS laufen, sonst wird es sehr ruckelig.

Gemeint ist die Base Internetflat (20-25€ mtl.)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wird über den Netzanbieter aber immer kBweise oder Minutenweise abgerechnet? Irgendwo habe ich vorhin gelesen das bei ca. 100km nur um die 30kB ansammeln, somit bezahlbar denke ich mal...

• Ich habe es zuletzt Mai/Juni 2006 genutzt, da sah ein Bildschirmaufbau schon nach über 100kB aus. Vielleicht hat sich das ja inzwischen verbessert. Habe auch nur auf den Trafficzähler im Browser geachtet und nicht genauer ausgewertet.

Oder gibts das Ding auch als reine Sprachnavigation, dann könnte das mit den 30kB vielleicht hinkommen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi,

also nach der dritten unbeantwortete E-Mail an mobile-bomber-shop, zwecks der Lieferung des Siemens SXG 75, hab ich den paypal Käuferschutz in Anspruch genommen, und innerhalb von 2 Stunden war die Sache erledigt. Hab den Artikel storniert und das Geld ohne Probleme zurückbekommen.

Gruß
    DarkFire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!