Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Hi,

ich kann nur ueber die Abwicklung beim Onlineshop berichten.

Gestern 7:38 per GLS Nachnahme E71 bestellt, heute 13:50 geliefert

Neu, kein Branding/Lock.

Nachnahme per GLS fielen keine Extrakosten (wie bei DHL +2,-) an,
    fuer die Sache mit dem Trusted-Shop Siegel verzichte ich lieber auf 5,- Ersparniss.

Also meckern kann ich nicht :D

Gruss
    Wolfgang

• Moin,

ich kann ab Ende der Woche folgendes liefern

- SXG75 in black
    - AL26 Kitty limited Edition
    - AL21 - black
    - CF110
    - CL75 in allen Farben

Preisanfragen bitte per PN

Grüße
    Peter

PS: Der Anbieter verkauft öfter Ware die im Zulauf ist - im Ganzen ist er aber nicht unseriös.

• und zu welchen Preisen? ;)

• So wie ich das sehe, ist das SXG75 momentan nicht lieferbar und er hat einfach im Vorgriff verkauft. :( Das Ding wird dann wohl nächste Woche erst kommen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So, gerade nochmal angerufen.
    Die Ware ist bei denen bis einschließlich heute noch nicht eingetroffen, angeblich war sie für Montag zugesagt...
    Sollte Sie heute noch reinkommen, würde natürlich auch noch heute alles versendet ( wers glaubt :rolleyes: ).

Da bestellt man schon extra per Nachnahme, damit die Ware schnell rausgeht, und dann sowas, echt toll...

• Naja, mal abwarten, wann es letztendlich kommt...

Generell kann ich sowas allerdings auch nicht abhaben und finde es eines der absoluten No-Gos für www-Händler. Wenn man mir von vorneherein eine Lieferzeit von 1-2 Wochen nennt, ist das ok und kein Problem für mich. Wenn man aber eine sofortige Lieferbarkeit vortäuscht und mich (auf meine Kosten) extra schnell zahlen lässt, damit keine Verzögerung entsteht und mich anschließend ohne (aktive) Info 1-2 Wochen warten lässt, dann bekomme ich nen Hals... :mad:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Habe ihm heute früh eine Mail geschrieben, natürlich noch keine Antwort :rolleyes:
    Da er die Handys (noch) nicht hat, auch nicht weiter verwunderlich. :mad:
    Gibt es die Möglichkeit paypal zurückzubuchen oder muss ich extra bei mobilebomber stornieren und hoffen dass ich mein Geld noch in 2007 zurückbekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!