Schaut doch einfach in die Kaufabwicklung bei Afterbuy.Unter Versandart steht bei mir Gls Deutschalnd. :confused:
Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro
-
-
-
Also irgendwie scheint der "mobilebomber" nicht alle Tassen im Schrank zu haben. Erst wird 120€ abgelehnt, und 2 Minuten später kommt ein verbindlicher Kaufvertrag zustande :mad:
-
Habe eben auch mal eins gekauft.
Bei mir hat er sofort 120€ akzeptiert. Habe mit paypal bezahlt und bin auf die Lieferzeit gespannt! Hier hat es wohl noch keiner bekommen.
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Also im Shop www.mobilebomber.de versendet er mit GLS ( ) und DHL ( )... Ich hab ihm mal ne email geschrieben....und bisher leider noch keine Antwort erhalten...
Naja, mal abwarten, was noch kommt. Ich gehe mal davon aus, dass bisher auch noch niemand hier sein Gerät erhalten hat, oder?
Ruben :cool:
-
Ich hab heute die "Zahlung erhalten" Mail bekommen, dort ist von GLS Versand die Rede... mal abwarten! Freu
-
Zitat
Original geschrieben von Martl
Ich hab heute die "Zahlung erhalten" Mail bekommen, dort ist von GLS Versand die Rede... mal abwarten! FreuHmm, ich hab ne Packstation als Lieferadresse angegeben. Hoffentlich peilen die das, denn mit GLS wird das nix.
-
Ich hatte per Nachnahme bestellt und am Freitag mal ne Mail geschrieben, wann ich mit der Ware rechnen kann. Die Antwort kam innerhalb von 20 Minuten, daß die Geräte heute per GLS rausgehen.
-
So und hat schon jemand die Geräte erhalten?
-
Mir hat er heute geschrieben, dass ich das Gerät am Freitag bekommen soll... :mad:
Für die Lieferzeit gibt es von mir (leider) ein klares :flop:
-
Bei aufmerksamer Lektüre der vergleichsweise doch vielen nicht positiven Bewertungen überrascht das jetzt nicht vollkommen; manchmal scheint der Händler auch schon Geräte angeboten zu haben, die er gar nicht liefern konnte. Ich wünsche Euch, dass das am Ende gut geht.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!