Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Abend,

ich mache wieder einen eigenen Beitrag auf, damit es nicht untergeht.

Folgendes handy steht im Angbot

Hier das Angbot

Dort besteht die Möglichkeit einen Preis vorzuschlagen. ich habe gerde zwei Geräte für je 125 Euro erhalten und das ist ja wohl ein TOP Preis.

Also haut rein :top:

• Re: Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Abend,

ich mache wieder einen eigenen Beitrag auf, damit es nicht untergeht.

Ich find's ja nett von Dir, dass Du uns Schnäppchen nicht vorenthalten willst, aber ich denke, man sollte da doch schon auf die altbewährten Threads zurückgreifen. Diese gibt es nicht umsonst bei TT. ;) Und wer zu faul ist, da mal reinzuschaun, der hat dann eben Pech gehabt.

Es ist kein Geheimnis (mehr), dass Geräte von (BenQ-) Siemens aufgrund der Insolvenz inzwischen schon regelrecht verramscht werden.
    Wenn es danach geht, könnten wir auch gleich das S88 für 99,90€ nennen und einiges mehr...

Ist nicht böse gemeint... Nur mal so als Denkanstoß... ;)

• Danke für Deine Info ;)

Aber genau das denke ich nicht ;) Denn das S68 gibt es schon für 99 Euro - bei Ebay???Sicherlich
    ist es wichtig solche Beiträge mit den Schnäppchen zu haben, nur wird da leider zu viel spam reingeschrieben. Und da von den mods da nicht wirklich gegen gesteuert werden kann, plädiere ich dafür, solche Beiträge offen zu halten.

• :apaul:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,

das problem bei diesem handy ist, das man für jede Route zahlen muß.

Zitat

edit: hier noch ein Link zum Handy, wer das liest kauft es eher nicht. Typisch Siemens eben.

Die Meinungen sind nicht mehr aktuell, ich denke das es schon eine bessere Firmware gibt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Jecker
    kleiner Tip :

Er akzeptiert auch 120,- Euro ... :D

Habe ich auch gerade festgestellt. :) Mal sehen, was das Ding als UMTS Modem taugt. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich finde es auch gut, dass so individuelle Angebote seperat gepostet werden! :top:

Dito :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!