Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Du kannst als Verkäufer Kreditkarten Zahlungen akzeptieren unter dem Vorbehalt, dass der Käufer die Gebühren übernimmt, die durch die Kreditkartengesellschaft anfallen. :(

Leider machen das inzwischen die meisten und Du siehst vorher (als Käufer) meistens irgendwie nicht, ob Gebühren anfallen. :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von DiNozzo
    Schweinerei....typisch paypal :flop:

Gehört zwar nicht hier in den Thread, aber diese ganzen Gebühren bei ebay&co sind wirklich nicht mehr feierlich...

Wenn ich ein etwas höherpreisiges Handy über ebay verkaufen möchte und alles zusammen nehme (Angebotsgebühr, Verkaufsprovision, evtl. paypal cc Gebühren), kann ich es hier im Forum locker 40 EUR günstiger verkaufen und hab am Ende trotzdem dieselbe Kohle raus... :flop: :eek:

Naja, alles Verbrecher, aber nun BTT. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Du kannst als Verkäufer Kreditkarten Zahlungen akzeptieren unter dem Vorbehalt, dass der Käufer die Gebühren übernimmt, die durch die Kreditkartengesellschaft anfallen. :(
    Leider machen das inzwischen die meisten und Du siehst vorher (als Käufer) meistens irgendwie nicht, ob Gebühren anfallen. :rolleyes:

Da komm ich irgendwie nicht ganz mit... :confused:
    Diese Bedingung kann man aber nur in der Artikelbeschreibung vermerken, oder? Ich hab jedenfalls in den Ebay-Einstellungen nichts gefunden, dass man dies automatisch einstellen kann (dass die Gebühren für KK-Zahlungen automatisch dem Käufer berechnet werden.)
    Gibt es dafür bei Paypal eine Einstellung?
    Wenn ja, was passiert, wenn der Käufer mit dieser Abwälzung der Gebühren auf ihn nicht einverstanden ist? Kann er vom Ebay-Kauf dann einfach zurücktreten (bzw. Probleme machen)?

PS: Warum zahlst Du denn nicht ganz normal per Lastschriftabbuchung via Paypal?Wenn Du 1x eine Paypal-Zahlung per manueller Überweisung getätigt hast, kann Du ja in der Folge per Paypal-Lastschrift zahlen, d.h. das Geld erscheint sofort beim Verkäufer und Paypal zieht es nach einigen Tagen von Deinem Konto ein.
    Warum also hier der Weg über die Kreditkarte, obwohl inländischer Verkäufer?

• @ all

also die Geräte habe ich morgen bei meinem Logistiker. Da der Posten sehr groß ist, kann ich diese wohl erst am montag versenden.

Die Mitbewerber sind mir bekannt - wobai ich Mobilebomber eine größere Seriösität bescheinige als mobiletrend/www.gsm.eu. Jedenfalls haben BEIDE noch keine Geräte lagernd ;-)

Ich biete meine Geräte für TTler für 119€ inkl. Versand an!
    Neu & OVP, Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer

Bei Interesse kurze PN
    Grüße
    Peter

• Hättest du nicht drei tage früher kommen können? :(

• Das sagt mobilebomber, hatte über paypal beschwerde eingereicht.

Sehr geehrter Herr XXX die Siemens Geräte werden erst am Mo. ausgeliefert, wenn Sie nicht so lange warten möchten erstatten wir ihnen den Betrag umgehend zurück. Mit freundlichen Grüßen J

• Moin,

das EF81 kann ich für 130€ inkl. Porto anbieten.
    Ich bekomme ab Montag noch was rein, dann werde ich mal meine Angebote hier posten :-)

Ich ärgere mich natürlich, dass ich meine Ware nicht auch schon vorher versucht habe zu verkaufen. Ich gehöre noch zum alten Eisen: Erst verkaufen, wenn die Ware auch bezahlt ist und sich im Zulauf befindet...

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    Moin,

das EF81 kann ich für 130€ inkl. Porto anbieten.
    Ich bekomme ab Montag noch was rein, dann werde ich mal meine Angebote hier posten :-)

Ich ärgere mich natürlich, dass ich meine Ware nicht auch schon vorher versucht habe zu verkaufen. Ich gehöre noch zum alten Eisen: Erst verkaufen, wenn die Ware auch bezahlt ist und sich im Zulauf befindet...

So gehört sich es auch! Prüfen der Ware solltest du nicht vergessen zu erwähnen! Hat schon mancher Händler hier im Forum schwere Rückschläge einstecken müssen: fonez (T39m) Vesat (8855)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!