Hallo,
wie ist dieses Angebot hier http://cgi.ebay.de/SIEMENS-SXG…26113QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat schon jemand da bestellt ??
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie ist dieses Angebot hier http://cgi.ebay.de/SIEMENS-SXG…26113QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
Gruß
Wieso willst du das Gerät für 127€ bestellen, wenn du es hier im Forum auch für 119€ bekommen kannst? :confused:
Hallo,
ZitatWieso willst du das Gerät für 127€ bestellen, wenn du es hier im Forum auch für 119€ bekommen kannst?
ist das auch neu ??? inkl. versand ???
Beim ebay Angebot kann mann ja noch den Preis vorschlagen u. deswegen hab ich gefragt ob es jemand schon gemacht hat. Wollte wissen in wie fern der noch runtergeht.
Gruß
Neu ist es, ob es inkl. Versand ist kann ich nicht sagen.
Wie weit der ander Anbieter noch runtergeht, läßt sich wohl nur durch probieren herausfinden...
ZitatOriginal geschrieben von Kontra GmbH
Moin,
das SXG75 kann ich für 119€ für TTler anbieten.
Versand ab Montag
Grüße
Peter
Hallo Peter,
hast Du die Teile denn schon oder erwartest Du sie für Montag? Deutsche Geräte mit allem Zubehör? 119.- incl. Versand?
Der Verkäufer bei Ebay hat noch keines verkauft und veröffentlicht seine Bewertungen nicht, was ich immer sehr problematisch finde....
Also mit mobilebomber hatte ich zwecks Stonierung und Rücküberweisung noch nie Probleme.
Man muss einfach mal Geduld haben. Jeder will alles super billig und wenns dann mal länger dauert dann ist das Gemeckere groß.
Wenn ihr nicht lange warten wollt geht zum MM und kauft es dort!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Also mit mobilebomber hatte ich zwecks Stonierung und Rücküberweisung noch nie Probleme.
Man muss einfach mal Geduld haben. Jeder will alles super billig und wenns dann mal länger dauert dann ist das Gemeckere groß.
Sorry aber darum geht es nicht. Es ist ganz einfach ein Unding, wenn Artikel verkauft werden, die sich erst im Zulauf befinden und die Auslieferung dann knapp 14 Tage dauert.
Was würdest Du denn sagen, wenn Du eine billige Pizza bestellst, diese aber erst in zwei Tagen geliefert wird, weil der Teig gerade nicht vorrätig ist?
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Hallo Peter,
hast Du die Teile denn schon oder erwartest Du sie für Montag? Deutsche Geräte mit allem Zubehör? 119.- incl. Versand?
würde ich auch gern wissen ????
Zitat
Original geschrieben von Frank
Man muss einfach mal Geduld haben. Jeder will alles super billig und wenns dann mal länger dauert dann ist das Gemeckere groß
klar möchten wir alles so billig haben wies geht, wieso hast du damit ein Problem ??? :confused:
Zitat
Original geschrieben von DINozzo
Sorry aber darum geht es nicht. Es ist ganz einfach ein Unding, wenn Artikel verkauft werden, die sich erst im Zulauf befinden und die Auslieferung dann knapp 14 Tage dauert.
darf er das überhaupt ??? er darf doch im ebay nichts anbieten was er selber noch nicht hat oder ???
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
darf er das überhaupt ??? er darf doch im ebay nichts anbieten was er selber noch nicht hat oder ???
Verbieten kann man das wohl keinem, nur wäre eben ein entsprechender Hinweis angebracht.
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich kein Problem damit 2 Wochen zu warten - nur möchte ich es eben vorher wissen.
Ich selber habe z.B. da ich kein paypal-Guthaben auf meinem Account hatte per Kreditkarte über paypal gezahlt, was mich zusätzlich ca. 6 EUR Gebühren gekostet hat... Nur damit keine Verzögerung entsteht. Hätte ich gewusst, dass die Ware eh noch nicht lieferbar ist, hätte ich mir das natürlich sparen können. :mad:
Ruben :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Verbieten kann man das wohl keinem, nur wäre eben ein entsprechender Hinweis angebracht.
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich kein Problem damit 2 Wochen zu warten - nur möchte ich es eben vorher wissen.
Ich selber habe z.B. da ich kein paypal-Guthaben auf meinem Account hatte per Kreditkarte über paypal gezahlt, was mich zusätzlich ca. 6 EUR Gebühren gekostet hat... Nur damit keine Verzögerung entsteht. Hätte ich gewusst, dass die Ware eh noch nicht lieferbar ist, hätte ich mir das natürlich sparen können. :mad:
Ruben :cool:
Sorry aber seit wann kostet paypal was für Käufer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!