Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Was mich mal interessiieren würde:

Hat eigentlich jemand ein Gerät bekommen, auf dem die SW26 schon von Haus aus installiert war?

Das SXG75 eigentlich sich übrigens Dank dem Brew-OS auch sehr gut zum Einspielen von Mods... ;)

Habe jetzt z.B. die Symbole vom EL71 drauf... Die anderen waren mir zu bunt. :)

Mehr verrate ich aber wegen der TT-Regeln nicht.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wer ist denn alles von der Nichtlieferung des Datenkabels beim Verkäufer "interphones" betroffen?

Evtl. erreichen wir gemeinsam mehr.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wer ist denn alles von der Nichtlieferung des Datenkabels beim Verkäufer "interphones" betroffen?

Jaab häng mich mal dran. Lieferung ohne USB Kabel :mad:

Mail ist schon raus.

• Zitat

Wer ist denn alles von der Nichtlieferung des Datenkabels beim Verkäufer "interphones" betroffen?

die kabeln sind doch billig :rolleyes: da rentiert sich der aufwand nicht :)

Zitat

Hat eigentlich jemand ein Gerät bekommen, auf dem die SW26 schon von Haus aus installiert war?

hab auch die SW22. wie kann ich überhaupt die SW26 draufspielen ??

• ich hab da jetzt wirklich nichts gepeilt. da werde ich am besten einen servicepunkt aufsuchen, die sollen mir es dann aufspielen.

was ist mit SW26 eigentlich besser ??? also die SW22 reagiert ein bißchen träge wenn mann was drückt.

• Moin!

So Freunde der nacht ich heize eure diskussion noch ein wenig an ;)

Ich war heute im Werksverkauf von BQS in KampLintfort.....

Lohnt sich echt die mal zu besuchen, supernett und haben mein zerflaschtes EF81 wieder zum leben erweckt (Stichwort NV-Items sollte ja den Freaks was sagen :o ) :top:

SXG75 Version A102 Softwarever 22 für 75 euronen

ist das was? :D

Gruß!

ID4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!