Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Jetzt beruhigt euch 2 mal wieder ...;)
    Ich habe Kontra noch am Freitag ne PN geschickt auch noch keine Antwort bekommen ist doch alles nicht so wild ;)

• Keine 2 Tage auf Antwort warten? Hm, nein ich will das auch nicht. Da sollte zu deutschen Amtsstuben denn doch ein Unterschied sein :D

Hab jetzt auch mal Price-Guard angeschrieben. Hat jemand schon Erfahrung mit einem Kauf da? Die bieten immerhin auch BT-Headsets mit an.

• Zitat

Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht? Was solluns das sagen? meinst du wir sind nicht mündig genug selbst zu entscheiden wo wir kaufen? Ich hab auch keine 100% sondern nur 99,3, bin ich deshalb ein schlechterer VK als Kontra?

Hätte Kontra nur solche Kunden wie uns im TT-Forum, könnte er wahrscheinlcih seinen Laden zu machen! Hier kann doch keiner mehr ein zwei Tage warten, mus alles just in time beantwortet sein.

die frage sollte heißen, wieso kriege ich eine schlechte Bewertung ??? doch nicht umsonst oder ??? Bewertungen sagen doch viel aus, siehe z.B. Luxor.
    Wenn da die negativ Bewertungen nicht zurückgenommen wären, hätte er bestimmt unter 90 %. Dann hätte er auch bei ebay nichts mehr verkaufen können. Ich persönlich finde Bewertungen ab 99 % ok, weshalb ich ja bei Luxor reingefallen bin.

aber wie schon gesagt, bevorzuge ich Kontra mehr als wie alle anderen Händler.

das vorhin war von mir unglücklich ausgedrückt u. deshalb hab ich mich wieder korrigiert und kann mich auch jederzeit bei jedem entschuldigen.

• Amen !
    Jetzt sind alle wieder locker und wir können uns weiter über den ernst der Lage Unterhalten

Nämlich :"Ich habe immer noch bei keinem Händler bestellt obwohl ich immer noch 3x SXG 75 brauche MAN!"" :D :top:

• Dienstag(soll laut UPS zugestellt werden) werde ich bei dem Handy von Luxor die Annahme verweigern.

Mittwoch werde ich es bei Kontra in München kaufen, sofern das möglich ist.

Ich denke mal das wir uns bei 110.-€ einigen werden. Ich glaube für 100.-€ würde er das Gerät nicht rausrücken.

• Hier mal die Antwort von interphones auf das Fehlen des Datenkabels:

Zitat

hallo
    wir warten auch noch darauf, erst hat Siemens gesagt das es dazu kommt dann widerum soll es nicht dabei sein, hin und her. Wir müssen jetzt erstmal selbst abwarten aber es kommt schon was. Danke

:rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• und hierdie Antwort zwecks fehlender IMEI in der Rechnung:

hallo

man muss mittlerweile die IMEI nicht mehr auf die Rechnungen vermerken, unsere Servicepartner vom Hersteller übernehmen auch so die Garantie da man mittlerweile im gegensatz zu früher schon an der Software erkennt wie alt das Handy ist. Keine Sorge deswegen.

danke

• So ich habe meine 3 SXG 75 wie folgt gekauft :D

1x Bei einem Privaten Anbieter der es Neu für 102Euro Sofort kauf angeboten hat

1x Habe ich dem Verkäufer der das Neuste Software Update schon drauf gemacht hat zusätlich noch eine 1 Gb Karte + Datenkabel+Kfz Kabel dazu gegeben hat für 100Euro geprellt :DNaja Rechnung von 04.06 aber das ist ja egal ;)

1x Händler http://www.my-gsm.eu

So dann erzählt mal von euch :D :top:
    Achja die die auf eine PN von Kontra warten ich habe auch noch immer keine Antwort :) :top:

• Bist du sicher, dass du bei my-gsm.eu Original nicht aufgefrischte Ware bekommst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!