Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Danke an den Tippgeber. Mit der BASE Flat und NAV4ALL ein Supergerät ohne irgendwelche Bluetoothverbindungen oder dergleichen. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Mit der BASE Flat und NAV4ALL ein Supergerät ohne irgendwelche Bluetoothverbindungen oder dergleichen. :top:

Genau mit der Kombination hatte ich mir das auch vorgestellt... Bin mal gespannt. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Und weg sind sie alle! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bei den S88 und S68 lässt er nicht mehr mit sich handeln. Alle Preisvorschläge werden abgelehnt, auch wenn sie nur 1 Euro unter dem Sofort-Kauf liegen :mad: Hätte gern noch ein S88...

• Hab noch ein für 120€ bekommen.
    Hoffe nicht das gleich noch einer eins für 110€ bekommt. :p

Aber 120 ist ein fairer und guter Kurs für das Gerät. :top:
    Danke für den Tip.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Weiß jemand, ob es eine Applikation fürs SXG75 gibt, mittels derer man die GPS-Daten abfragen kann, z.B. per SMS?

Also: Trigger-SMS an das SXG75, Applikation reagiert, liest die GPS-Position aus, packt sie in eine SMS und schickt sie an den Absender der Trigger-SMS?

Wäre eine perfekte Ortungslösung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hat schon jemand sein Gerät erhalten...? Normal könnte/sollte es ja bei Paypalzahlung heute angkommen sein. :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Nein, ich habe auch noch nichts bekommen. Mit wem versendet er denn? Mit DHL besteht morgen ja noch eine Chance. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!