Danke an den Tippgeber. Mit der BASE Flat und NAV4ALL ein Supergerät ohne irgendwelche Bluetoothverbindungen oder dergleichen. :top:
Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Mit der BASE Flat und NAV4ALL ein Supergerät ohne irgendwelche Bluetoothverbindungen oder dergleichen. :top:Genau mit der Kombination hatte ich mir das auch vorgestellt... Bin mal gespannt.
Ruben :cool:
-
Und weg sind sie alle!
-
Inzwischen sind wieder 100 einegstellt, diesmal 10 EURO teurer...
-
Bei den S88 und S68 lässt er nicht mehr mit sich handeln. Alle Preisvorschläge werden abgelehnt, auch wenn sie nur 1 Euro unter dem Sofort-Kauf liegen :mad: Hätte gern noch ein S88...
-
Hab noch ein für 120€ bekommen.
Hoffe nicht das gleich noch einer eins für 110€ bekommt. :pAber 120 ist ein fairer und guter Kurs für das Gerät. :top:
Danke für den Tip. -
Weiß jemand, ob es eine Applikation fürs SXG75 gibt, mittels derer man die GPS-Daten abfragen kann, z.B. per SMS?
Also: Trigger-SMS an das SXG75, Applikation reagiert, liest die GPS-Position aus, packt sie in eine SMS und schickt sie an den Absender der Trigger-SMS?
Wäre eine perfekte Ortungslösung.
-
Hat schon jemand sein Gerät erhalten...? Normal könnte/sollte es ja bei Paypalzahlung heute angkommen sein.
-
Nein, ich habe auch noch nichts bekommen. Mit wem versendet er denn? Mit DHL besteht morgen ja noch eine Chance.
-
Also im Shop www.mobilebomber.de versendet er mit GLS ( ) und DHL ( )... Ich hab ihm mal ne email geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!