Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Erster Sync hat ewig (ca.60 min.) gedauert! Jetzt sind es ca. 60 sec. nach Aktivierung.

Als Anleitung gibt es anscheinend nur dieses Beiblatt. War bei mir auch so.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Erster Sync hat ewig (ca.60 min.) gedauert! Jetzt sind es ca. 60 sec. nach Aktivierung.

Als Anleitung gibt es anscheinend nur dieses Beiblatt. War bei mir auch so.

Und die einzige Informationsquelle über GPS ist dann Navi -> 3 Weginformation -> Aktueller Standort? Oder kann man die GPS-Parameter (z.B. empfangbare Satelliten) auch noch wo anders auslesen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mit solchen ggf. nicht gerechtfertigten Behauptungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, das kann schnell teuer werden.

BTW: Wie hier schon angesprochen, man darf eigentlich jede zurückgenommene Bewertung als negative ansehen. I.d.R. basiert die Rücknahme auf massivem Druck des Verkäufers. Drohung mit gerichtlicher Entscheidung zur Rücknahme der Bewertung, RA-Schreiben usw...

Usus ist ein Streitwert von 3.000€ bei privaten Verkäufern und Kleinunternehmern, bei großen Unternehmen noch deutlich höher. Bei 3.000€ drohen dann schon mehr als 500€ RA-Kosten, da dürfte der Großteil der Negativbewerter einknicken.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich hab beide angeschrieben, keine Reaktion. Interphones brüstet sich ja noch mit der Antwortzeit, die kürzer als bei anderen Händlern sein soll.
    Ok, es ist Wochenende, aber für jemand, der was verkaufen will, sollte zumindest der Samstag nicht als `Ruhetag´ gelten.

Ganz schlechtes Zeichen, find ich.

• Zitat

Mit solchen ggf. nicht gerechtfertigten Behauptungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, das kann schnell teuer werden.

warum kann das teuer werden ???

Übrigens ist es doch keine Behauptung wenn er 99,4 u. Luxor 99,8 hat.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    warum kann das teuer werden ???

Übrigens ist es doch keine Behauptung wenn er 99,4 u. Luxor 99,8 hat.

Weil du damit u.U. Rechte des Verkäufers verletzt, sich dies geschäftsschädigend auswirkt und ihm dadurch ein Schaden entsteht?

Mit ging es nicht um den zutreffend dargestellten Bewertungsvergleich, sondern um
    "Der ist auch nicht seriös !!!"

• danke für den hinweis. hab mich wieder korrigiert.

ich würde nach wie vor Kontra bevorzugen, weil ich das Handy bei ihm in München abholen kann.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Kontra GmbH meldet sich auch nicht mehr !!! :rolleyes:

siehe hier http://cgi.ebay.de/Siemens-SXG…26113QQrdZ1QQcmdZViewItem

die Bewertungen sind schlechter als wie bei Luxor !!! :flop:

Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht? Was solluns das sagen? meinst du wir sind nicht mündig genug selbst zu entscheiden wo wir kaufen? Ich hab auch keine 100% sondern nur 99,3, bin ich deshalb ein schlechterer VK als Kontra?

Hätte Kontra nur solche Kunden wie uns im TT-Forum, könnte er wahrscheinlcih seinen Laden zu machen! Hier kann doch keiner mehr ein zwei Tage warten, mus alles just in time beantwortet sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!