Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Nein ich habe ja 3 gekauft eins schon bezahlt und von dem verlang ich die Kohle zurück

Wie soll das Handy schon bei mir sein wenn ich es gestern erst überwiesen habe xD

Ich kaufe nun bei wem anders

ich habs auch am Donnerstag gekauft u. mit Paypal bezahlt. Die Ware ist anscheinend schon unterwegs.

Was soll ich machen, annehmen u. wieder zurückschicken oder die Annahme verweigern ???

und ist nur die Bedienungsanleitung anders, weils ja für den türkischen Markt bestimmt ist ??? wenn das die selbe deutsche Ware ist, dann müßte doch das kein problem sein oder ???

• Musste selber wissen ;)

Ich geh auf Nummer sicher und würde am liebsten auch hier bei Kontra GmbH eins erwerben da haste auf jeden fall ein Deutschen Gerät mit allem drum und dran für den selben Preis und wenn was ist kannste immer easy über TT Kontackt aufnehmen ;)

Habe Luxor schon 3 E-Mails geschrieben er hat keine bis dato beantwortet also ich find ihn unseriös ;)

Mfg Bozz

Ps. falls dus nicht mehr von Luxor möchtest nicht annehmen und Geld zurück Verlangen ;)

• Zitat

Ps. falls dus nicht mehr von Luxor möchtest nicht annehmen und Geld zurück Verlangen

gut, dann werde ich es auch so machen, also die annahme verweigern.

hab ihm auch ne e-mail geschreiben, das ich mein geld haben will.

ich glaube, wir werden lange auf unser geld warten müssen. Nur gut das ich mit Paypal bezahlt habe, nach ablauf der frist werde ich beschwerde einleiten.

bei Garantieansprüchen wäre Luxor der Ansprechpartner, falls man das gerät von ihm kaufen würde oder ???

• Hat jemand was von Peter / Kontra gehört?
    Gestern via PN, heute via EBay Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort. Hmmmm . . .

• Habt ihr euch ein KFZ-Ladekabel dazugekauft und ein BT-Headset? Wenn ja, alles bei einem Händler? Wenn ja, bei welchem?

Gruß
    summer2005

• Was negatives von interphones: Das USB-Kabel wurde bei mir schlichtweg vergessen. Werde gleich mal reklamieren.

Hat jemand von interphones ein Datenkabel beigelegt bekommen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!