ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Man ich brauche jetzt 3 neue SXG 75 wer kann mir helfen
warum helfen? Kauf doch bei dem Händler den booner genannt hat! hab meins auch von dort und war innerhalb von 24 stunden bei mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum helfen? Kauf doch bei dem Händler den booner genannt hat! hab meins auch von dort und war innerhalb von 24 stunden bei mir!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Jetzt sogar 4€ billger:
Bisher sieht's doch so aus, als ob Dir Kontra und Interphones hier leicht helfen können, und dass es mit beiden auch keine Probleme zu geben scheint.
Kontra habe ich schon ne PN geschickt noch keine Antwort
Hallo Bozz,
was hast du jetzt bei dem Luxor alles gemacht ??? E-mail gesendet ?? Paket nicht angenommen ???
bei mir ist das Handy laut UPS schon unterwegs u. soll am Dienstag zugestellt werden!!! was soll ich machen, bitte helft mir !!!
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo Bozz,
was hast du jetzt bei dem Luxor alles gemacht ??? E-mail gesendet ?? Paket nicht angenommen ???
bei mir ist das Handy laut UPS schon unterwegs u. soll am Dienstag zugestellt werden!!! was soll ich machen, bitte helft mir !!!
Pass auf habe das Gerät einmal gekauft das war glaube ich Donnerstag abend dann habe ich mit meinemDad geredet der wollte auch noch 2 haben also ich am Freitag noch mal 2 bestellt.
Das erste habe ich schon bezahlt bei den zwei die ich neu geordert habe , habe ich Luxor ne e-mail geschrieben ob wir vielleicht die Versandkosten niedriger machen können und dann 4-5 Stunden später habe ich 2x diese oben genannte mail bekommen wahrscheinlich weil ich 2 mal bei den erfolgreichen Transaktionen drinn stand
Ka vielleicht hast du ja noch Glück gehabt und erhälst das Gerät mit dem Gb :top:
Mfg Bozz
hast du die Handys schon bekommen ???
wirst es wieder zurückschicken oder einfach die Annahme verweigern ???
oder auch annehmen u. damit glücklich werden ???
bei mir ist die Speicherkarte auch nicht dabei weil ich denselben e-mail bekommen habe !!!
hab mich jetzt bei ebay kundenservice mit einem e-mail beschwert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribun72
hast du die Handys schon bekommen ???
wirst es wieder zurückschicken oder einfach die Annahme verweigern ???
oder auch annehmen u. damit glücklich werden ???
bei mir ist die Speicherkarte auch nicht dabei weil ich denselben e-mail bekommen habe !!!
hab mich jetzt bei ebay kundenservice mit einem e-mail beschwert.
Nein ich habe ja 3 gekauft eins schon bezahlt und von dem verlang ich die Kohle zurück
Wie soll das Handy schon bei mir sein wenn ich es gestern erst überwiesen habe xD
Ich kaufe nun bei wem anders
Angebot SXG75
Hallo,
kannst Du uns vieleicht ein gutes TT-Angebot für das SXG75 machen ?
Gruß
detto :top:
Re: Angebot SXG75
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Kontra GmbH
Hallo,
kannst Du uns vieleicht ein gutes TT-Angebot für das SXG75 machen ?
Gruß
detto :top:
Genau meine Meinung vor alle dem wenn man 3 nehmen möchte :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!