ZitatOriginal geschrieben von yox
Mal ne Frage etwas OT...
Da ja hier angesprochen wurde, das man evtl. auch eine andere Navi-Soft benutzen könnte....welche ist da gemeint ?
ähemm....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Mal ne Frage etwas OT...
Da ja hier angesprochen wurde, das man evtl. auch eine andere Navi-Soft benutzen könnte....welche ist da gemeint ?
ähemm....
Hab ich was überlesen, oder hat´s keine anderen Angebote gegeben als die auf der ersten Seite und die Bucht links?????
Wo sind denn unsere findigen Haus- und Hoflieferanten????
Da mir 100 Euro noch zu viel sind für ein neues `Spielzeug´, warte ich immer noch sehnsüchtig auf TT-Händler-Angebote. *Deutlich* unter 100 Euro inkl. Fracht und ich schließ sogar einen Vorvertrag ab.
In froher Erwartung und Gruß
summer2005
Glaube die meisten TT-Händler binden sich keine (BenQ-)Siemens mehr ans Bein.
ZitatOriginal geschrieben von summer2005
Hab ich was überlesen, oder hat´s keine anderen Angebote gegeben als die auf der ersten Seite und die Bucht links?????
Wo sind denn unsere findigen Haus- und Hoflieferanten????
Da mir 100 Euro noch zu viel sind für ein neues `Spielzeug´, warte ich immer noch sehnsüchtig auf TT-Händler-Angebote. *Deutlich* unter 100 Euro inkl. Fracht und ich schließ sogar einen Vorvertrag ab.
In froher Erwartung und Gruß
summer2005
Du kannst ja mal schaun, ob welche "vom LKW" für deutlich unter 100 fallen
Hier wird das SXG75 mit 128MB internem Speicher angeboten:
http://cgi.ebay.de/BENQ-SIEMEN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sonst habe ich immer nur 64MB gesehen.
Gibt es da zwei Versionen oder handelt es sich um einen Fehler?
Das SXG75 kann man "zuhause" updaten, oder?
Also bei meinem SXG75 hat der Mediapool 72MB Gesamtspeicher; belegt ist natürlich schon einiges davon (Themen, Sounds, etc.). Wie gross das Betriebssystem ist - und entsprechend die vollständige Speicherkapazität - weiss ich nicht. Aber relevant ist ja auch nur der o.g. nutzbare Bereich.
Ein Update ist zuhause möglich, bei mir hat es mit Original USB Kabel und 3GSwup auf Version 26 problemlos geklappt...
Meine Meinung: Kaufen - zu dem akt. Preisniveau einfach prima! Und irgendwann sind die Vorräte weg...
Hat jemand bei Euch schon bei der Auktion von Interphones zugeschlagen? Ich habe mal gerade eins geordert und über Paypal bezahlt.
Wird hoffentlich wohl alles reibungslos über die Bühne gehen...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hat jemand bei Euch schon bei der Auktion von Interphones zugeschlagen? Ich habe mal gerade eins geordert und über Paypal bezahlt.
Wird hoffentlich wohl alles reibungslos über die Bühne gehen...
Ja, ich Aber auch erst gestern bezahlt.
Ich hab meins heute bekommen und bin doch sehr begeistert von dem Teil. Ist ein Klassehandy, schade dass Siemens nicht früher mit solchen Handys am Markt war. Zum aktuellen Preis ein Schnäppchen, da gibt es nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!