Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Hallo,

nööö. nix bisher... :( Schon zweimal bei Kontra nachgefragt, keine Antwort! :mad:

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• K.O.S.

Mit welcher Software navigierst Du? Mich irritiert es etwas, daß der VDODayton Shop keinerlei Angebot mehr im Internet hat?!

Grüße

• Ist hier jemand von Kontra mittlerweile beliefert worden oder hat eine Trackingnummer erhalten ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo,

ich warte auch noch auf Kontras Lieferung des SXG75... und das "DHL-Mobil" ist hier gerade ohne mein Paket vorbei gefahren... er muss zwar nich per DHL liefern... aber wer weiss das schon, Kontra meldet sich ja auf Nachfragen nicht!!! :mad:

Bisher bin ich eher sehr unzufrieden, gut, dass ich per PayPal gezahlt habe!

Er sollte sich schnellstens melden und sagen was los ist... so ist das nix!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo nochmal,

nur zur Info, habe soeben per eMail eine Versandbestätigung von Kontra für mein bestelltes SXG75 bekommen. Versendet wird wohl mit DHL.

Hat lange gedauert, aber vielleicht kommt morgen ja endlich was an...

Gruß,

StHenker

• Yep, habe auch eine Email bekommen:

"Hallo, Ihr Artikel ist heute in den Versand gegangen und verläßt morgen unser
    Haus. Der Artikel sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. "

• Wie sieht es den jetzt mit der Garantie aus bei den Siemens Geräten??
    Gibt Siemens bzw. BenQ überhaupt noch Garantie auf die Geräte??
    Kann man das im Garantiefall selbst abwickeln, oder muss man das Handy dann zum Verkäufer schicken?

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Moin,

sorry - ich war 2 Tage im Urlaub. Alle SXG75 sind raus und sollten heute oder morgen bei Euch eintreffen. Sorry für die zwei tägige Verzögerung.

Die Benq Siemens Garantie wird bin November 2008 von der Auffanggesellschaft - wie auch in den Medien berichtet - aufgefangen.

Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!