Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Moin,

bin bei dem Schnee hier in München seit gestern daheim - quasi Home Office :-)

Die Geräte wurden bei uns gestern erst eingelagert - hätte nicht gedacht, dass die so schwer sind - damit kann man ja Jemanden erschlagen :-)

Die Geräte gehen heute raus - Email mit Trackingdaten bekommt Ihr automatisch

Grüße
    Peter

• :top: Super, danke für die Info.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Der mobile Bomber hat doch noch geliefert. :top: Das Gerät ist gerade vom schneebedeckten GLS-Menschen ausgeliefert worden. Jetzt lädt es erstmal. Aber geile Haptik und Display! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Siehste....jetzt hast Du es noch vor mir! ;)

Gruß
    Micha

....soeben auch bei mir eingetroffen!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• bei mir war das handy heuer (von mobilebomber) schneller als die versandinformation, die erst nach dem erscheinen des handys eingetroffen ist... :D
    ich finde das handy zu leicht fuer die groesse..display ist schlechter wie beim ef81, billig schaut es auch noch aus... mal schauen ob das navi wenigstens was taugt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das Display ist eigentlich genau das gleiche wie das des EF81, und "billig" ist ein extrem subjektiver Begriff. Ich fand seinerzeit die Anfassqualität des Gehäuses im Gegenteil ausgesprochen hochwertig, da es halt nicht das übliche Billigplastik ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• dem einen ist es zu schwer, dem anderen zu leicht,billig etc.
    auf die sichtweise kommt es an... ;)

das display (beide 100% helligkeit) vom ef81 wirkt/ist heller. mit dem gleichen displayhintergrund schaut das bild auf dem sxg haerter/grob aus... bin schon am ueberlegen mal den displayschutz vom ef abzuziehen, ob der eine weichzeichen funktion verursacht... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Datenkabel ist nicht dabei, oder?

Sind die Überzieher auf den Kopfhörern bei Euch auch schon drauf?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ohne Datenflat wirst du dich damit dumm und dämlich zahlen.

Außerdem sollte es schon über UMTS laufen, sonst wird es sehr ruckelig.

Gemeint ist die Base Internetflat (20-25€ mtl.)

Blödsinn! Selbst bei einem gebrauch von 5-6 mal die woche habe ich im monat nie mehr als 1,5 mb geladen. das allerdings in der pfeildarstellung, denn die karten nutzung ist eh unbrauchbar. (ich nutze das gerät seit über 7 monaten)

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Datenkabel ist nicht dabei, oder?

Sind die Überzieher auf den Kopfhörern bei Euch auch schon drauf?

Gruß
    Micha

2x nein

• Hat eigentlich schon jemand seine Trackingnummer erhalten...? :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!