Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Bei mir das gleiche :D
    Antwortet aber nicht einmal auf paypal-Beschwerde oder sonstige Mails. Also solche Geschäftspartner liebe ich :mad:
    Bin mal gespannt wann das Geld wieder auf meinem Konto ist, damit man es vielleicht sinnvoller anlegen kann :)

• Habe eben gerade mit mobilebomber telefoniert.

Die Geräte sollen angeblich morgen früh versendet werden.

Nach Aussage der Hotline arbeitet fast keiner mehr bei Siemens und die Geräte werden von mobilebomber jetzt persönlich abgeholt.

Ich warte jetzt nochmal bis Mittwoch. Sonst hole ich mir das Geld auch zurück.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Also Mittwoch hole ich mir auch das Geld zurück. Da warte ich noch zwei Wochen und hole es mir für 110 Euro bei einem anderen Ebayer.... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich habe eben die Versandmitteilung bekommen!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Könnte mal jemand diese JAVA-Anwendung ausprobieren, ob sich das SX75G damit orten lässt?

Sieht schick aus, aber hat das schon den gleichen technischen Reifegrad wie die Anwendung unter dem Link in Deiner Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ich habe eben die Versandmitteilung bekommen!

Gruß
    Micha

Schön, dass der mobile Bomber nur Dir die Versandmitteilung schickt und anderen nicht. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hat jemand schon Info von Peter (Kontra)? Hab leider nix mehr gehört/bekommen... Geräte sollten ja eigentlich am Montag rausgehen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!