Maximal 30 Aufladungen
30x 15€ sind 450€ :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Maximal 30 Aufladungen
30x 15€ sind 450€ :eek:
ZitatOriginal geschrieben von braxxx
womit Mobi by Vodafone effektiv weiterhin der mit Abstand günstigste Prepaidtarif in Deutschland für Telefonie und SMS bleibt.
und das im Telefon-Treff
Also wenn man schon zahlen will anstatt beim Telefonieren zu verdienen, konnte man bisher auch den Ringtarif mit 7 Cent/min nehmen. Die 33% Rabattaktion mit der man 5 Euro Guthaben pro Aufladung bekommt läuft bereits seit zwei Jahren durch. Irgendwoher muss mobi ja auch seine Ideen haben
Doppelpost
Und das Espressmobil auch 7 Cent/min eingeführt hat mit 5 Cent/min ins Festnetz für Bestandskunden, könnte man auch in die Betrachtung einfließen lassen. Aber im D1- und o2-Netz gibt es tatsächlich noch keine Reaktion, die müssen am meisten sparen...
Der mobi-Tarif ist für mich interessant. Kann jedoch bei der sogenannten Option "0-Cent-Verbindungsgebühr" nicht richtig durchsteigen.
Hat jemand den mobi-Tarif und kann evtl. kurz berichten?
Meine Fragen sind:
- Wenn man die 500-Min.-Option in die 32 Länder bucht, werden die 1,99 EUR trotzdem abgezogen?
- Kann man die 1,99 EUR im Monat wirklich nicht abbestellen? In den FAQ steht ein "Nein" nur für Call-Ya by mobi, aber nicht für den mobi-Tarif.
- Werden die 1,99 EUR auch bei Buchung der mobi-Flat fällig?
Es sieht für mich so aus, als ob man eine Grundgebühr von 1,99 EUR eingeführt hat, und diese als "Option" bezeichnet. Das wäre schlicht und ergreifend eine Kundenverarsche, mit Verlaub.
Selbst die 5 EUR Zusatzguthaben bei einer Aufladung von 15 EUR können das nicht wettmachen. Dann würde auch die Rechnung mit "25% billiger" gar nicht stimmen, denn die Preise wären nur "15% billiger". In diesem Fall würde der Min./SMS-Preis leicht über 8,5 ct liegen, und das ist nun mal keine Sensation.
Ich lasse mich natürlich gern widerlegen.
Die 1,99-Eurooption kann bei mobi abgestellt bzw. gar nicht erst gebucht werden. Bei Callya by mobi muss die Option immer bezahlt werden.
Danke für die schnelle Antwort, qwqw, das hört sich gut an :top:
Bei diesem Tarif bliebe halt nur die fehlende (Im)portierung einer bestehenden Nummer zu wünschen übrig... Aber als Zweitkarte für direkte Anrufe ins EU-Ausland wirklich nicht schlecht.
Bonus bei Aufladung
Ich habe mir eine Mobi Karte besorgt um billig nach Thailand anzurufen mit der 500 min Option. So weit so gut. Ich habe am Samsta g 15 Euro Callnow aufgebucht. Leider bis jetzt keine 5 Euro erhalten. :flop: Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Bonuszahlung?
Re: Bonus bei Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von Airpeanuts
Ich habe mir eine Mobi Karte besorgt um billig nach Thailand anzurufen mit der 500 min Option. So weit so gut. Ich habe am Samsta g 15 Euro Callnow aufgebucht. Leider bis jetzt keine 5 Euro erhalten. :flop: Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Bonuszahlung?
Ja, etwas Geduld haben. Dauerte jetzt immer 1 bis 2 Tage, kommt aber zuverlässig.
ZitatPrepaid-Wiki Exklusiv: mobi kündigt Datenflatrate an.
Die mobi GmbH aus Frankfurt am Main bietet derzeit 2 Tarife im Netz von Vodafone an. Im Tarif CallYa by mobi lassen sich derzeit schon Internetflatrates buchen. Für den 9-Cent-Tarif "mobi" soll es aber zwischen November und Anfang Dezember eine Internet Datenflat für 9,95 €/30 Tage geben. Bis 500 Megabyte steht eine Downloadbandbreite von 7,2 MBit/s zur Verfügung. Danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Derzeitigen mobi Kunden empfiehlt der Netzbetreiber die Datenverbindung im Mobiltelefon zu deaktivieren, da dadurch ungewollte Kosten entstehen können (derzeit 45 Cent je 5 Minuten). Bestandskunden werden per SMS über die Einführung der optionalen Datenflatrate informiert. Derzeit gibt es das mobi Starterset + ein weiteres mobi Starterset für 9,95 € bei http://www.karttel.de. 100% des Preises gehen an die Erdbebenhilfe in der Türkei. Erstellt: 05.11.2011 | 11:21 Uhr - Autor Hausmeister; Quelle: öffentliche Kundeninformation von mobi
Quelle: http://www.prepaid-wiki.de
Hier nun ein Artikel von teltarif:
http://www.teltarif.de/mobi-st…ufszahlen/news/44693.html
Habe schon Herrn Kuch geschrieben, woher er denn die Information bezieht, dass so viele SIMs verkauft wurden. Weiterhin geht nicht hervor, welchen Tarif es seit 2010 gibt und von welcher in die 1.000.000 mit reinzählt. Und ob die D3 mobile da mit reinzählen, denm D3 wird mit Hilfe von mobi realisiert.
Seine Information stammen aus der Pressemitteilung von mobi.
http://www.mobi-gsm.com/company/presse/detail/?id=14
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!