http://www.teltarif.de/vodafon…-flatrate/news/37291.html
50% mehr Guthaben bei Aufladung bis 28.02.2010.
Gilt für Kunden von CallYa by mobi und mobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/vodafon…-flatrate/news/37291.html
50% mehr Guthaben bei Aufladung bis 28.02.2010.
Gilt für Kunden von CallYa by mobi und mobi
hi,
ich blick da nicht richtig durch :(. muss ich bei dem tarif callya mobi, wenn ich in das ausland telefoniere zu den minutenpreisen noch ein verbindungsentgelt pro call von 15 ct zahlen? oder galt das nur für den mobi-tarif, welcher ausverkauft ist?
kann ich wie bei callya auch per bankeinzug meine karte aufladen oder geht das nur über callnow karten aus laden?
kann ich meine callya tel.nummer zu callya-mobi portieren?
brauche bald einen günstigen datentarif fürs smartphone. sieht bei callya-mobi schlecht aus oder?
thx Bo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bo_
hi,
ich blick da nicht richtig durch :(. muss ich bei dem tarif callya mobi, wenn ich in das ausland telefoniere zu den minutenpreisen noch ein verbindungsentgelt pro call von 15 ct zahlen? oder galt das nur für den mobi-tarif, welcher ausverkauft ist?
Galt nur für den alten Tarif, der nicht mehr vermarktet wird.
kann ich wie bei callya auch per bankeinzug meine karte aufladen oder geht das nur über callnow karten aus laden? Ja kannst Du.
kann ich meine callya tel.nummer zu callya-mobi portieren?
Musst Du mal nachfragen: 069 90 50 50 50
brauche bald einen günstigen datentarif fürs smartphone. sieht bei callya-mobi schlecht aus oder?
[BI]Solltest Du vielleicht mal 069 90 50 50 50 anrufen.[/B]
thx Bo
Weiß jemand ob diese Festnetz&Community Flatrate auch zu anderen Vodafone-Nummern gilt, außerhalb von mobi?
Also hat da jemand Praxiserfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand ob diese Festnetz&Community Flatrate auch zu anderen Vodafone-Nummern gilt, außerhalb von mobi?
Also hat da jemand Praxiserfahrungen?
Gilt nicht zu anderen VF-Nummern. Eigene leidvolle Erfahrung.
Danke
Bei der mega Flat werden derzeit 7€ erstattet.
Aktion gilt bis 30.04.2011.
Wie üblich mal wieder eine neue geniale Aktion bei mobi
(heute per SMS an alle mobi-Kunden)
"Lieber Kunde! Für jede 15 EUR Aufladung erhalten Sie bis zum 15.10.2011 zusätzlich 5 EUR geschenkt. Jetzt aufladen & viel Spaß beim Telefonieren."
Durch diese sehr regelmäßigen Aktionen mit (unbegrenzt gültigen) 33% Bonusguthaben = 25 Rabatt erhält man statt nominellen 9 Ct./min+SMS geniale
6,75 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
womit Mobi by Vodafone effektiv weiterhin der mit Abstand günstigste Prepaidtarif in Deutschland für Telefonie und SMS bleibt.
Schon erstaunlich, insbesondere wie wenig sich das rumgesprochen hat..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!