N80 starker Akku!?

• Hallo
    bitte staucht mich nicht gleihc zusammen ich habe versucht nach einem passenden thread zu suchen aber nichts gefunden.

wollte fragen ob hier jemand weiß ob es einen stärkeren Akku als das originale gibt.
    habe da welche bei ebay gefunden. habe aber auch keine lust das mir die dinger und das handy gleich mit um die ohren fliegen!
    hab das hier z.b: link

allerdings kann ich mir bei dem preis kaum vorstellen das das was seriöses ist!?
    bin ja auch gerne bereit mehr auszugeben wenn ich dann weiß das es was vernünftiges ist aber so soll ich suchen!?

danke schonmal für eure hilfe!

• Also ich habe die Erfahrung gemacht, das keiner besser ist als der Originale. Habe auch gute nicht originale z.B. von Swissbatteries ausprobiert mit mehr mAh aber kam nicht an den Originalen ran der Rest von Billig Akkus aus Ebay und Co kannst du vergessen. So ein Aufkleber mit 1500 mAh ist schnell drauf gemacht auf einen 600 mAh Akku. Ich bin mit meinem Originalen zufreieden der hält 3-4 Tage ohne Probleme. Habe ihm am Anfang gut trainiert...

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!