Wie Massen- SMS- Versand via PC?

• hallo!

ich suche für LEGALE zwecke (es handelt sich nicht um spam sondern um ein gewinnspiel...bitte keine weiteren diskussionen - ich werde hier keine details nennen, da sonst meine gewinnchance sinkt ;-))) ) eine möglichkeit, viele sms ohne grossartig viel aufwand vom handy zu senden (am besten via pc). es ist wichtig, dass die sms vom handy gesendet wird (anruferkennung), weil die sms sonst nicht gewertet werden. gibt es irgend ein programm, mit dem ich sagen wir 1000 sms via skript senden kann (z.b. inhalt ist in einem csv file...)?

welches handy eignet sich hier am besten? vor mir liegt ein ericsson t65, ein se k750i und ein p900i. ausserdem wären notfalls geräte anderer hersteller vorhanden.

• Mit Windows Mobile Geräten geht das mit dem Yeyo Mobile SMS Manager über Outlook.

Ansonsten noch über GMX, wenn man sich den Topmail Account für 4,99 EUR/Pro Monat (mind. 12 Monate, gabs auch mal kostenlos) holt, hat man monatlich u.A. 100 volle Frei-SMS (auch verkettet) mit eigener Kennung.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Mit Windows Mobile Geräten geht das mit dem Yeyo Mobile SMS Manager über Outlook.

Ansonsten noch über GMX, wenn man sich den Topmail Account für 4,99 EUR/Pro Monat (mind. 12 Monate, gabs auch mal kostenlos) holt, hat man monatlich u.A. 100 volle Frei-SMS (auch verkettet) mit eigener Kennung.

das ist alles uninteressant. ich habe sogar über meinen handyprovider versucht (websms mit eigener rufnummer) an derartigen gewinnspielen teilzunehmen - es wird nicht akzeptiert. warum auch immer.....

ich will handy am pc anstecken und vom pc das handy steuern und so sms senden. ausserdem sind sms im tarif inkludiert...

• Bei SE kenn ich dazu keine Möglichkeit! Für Nokia Geräte bietet sich die Nokia PC Suite an mit der du dich auch per BT vebinden kannst.

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von WM06
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann wäre das etwas für Dich!

Massen SMS

nein ist es nicht, weil ich die sms zwar am pc schreiben will aber via handy versenden will (sms sind in meinem mobilfunkvertrag inkludiert!)

• Bei Siemens-Geräten kann man die SMS via PC-Suite abschicken. Dann müsstest du eben das Gerät wechseln.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Bei Siemens-Geräten kann man die SMS via PC-Suite abschicken. Dann müsstest du eben das Gerät wechseln.

float mobile agent sollte doch auch sms senden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!