Sony Ericsson W850i: weiß oder schwarz?

• Hallo, ich habe da mal eine Frage, was sagt ihr, ist es besser ein weißes oder ein schwarzes slider sony zu nehmen? was ist das für ein material? wird es schneller verschmutzt als das schwarze? weil, wenn man ja ein silbernes nimmt, ist es egal, da wird es nicht schmutzig. kennt sich jemand mit dem material aus?

weil ich das weiße schöner finde, als das schwarze.

• du kannst ganz beruhigt das weiße nehmen. ich hab auch eins.
    vom material her genau wie das schwarze.
    habe vorher das w800 gehabt und das ist bis heute noch fast wie neu.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• aber sind denn da keine spuren von schwarzen spuren? wie lange hast du es denn schon? kannst du mal ein foto davon machen?

• Kauf dir ein weißes, wenn dir das besser gefällt. Mit richtiger Behandlung und Pflege verdreckt es auch nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Servus,

ich hab mein weißes jetzt seit einem Monat. Keine extra Tasche oder so sondern ab in die Hosentasche damit. Zustand: wie neu. Weder Schmutz noch Spuren des Abgreifens, einfach weiß.

KK

• Re: Sony Ericsson W850i: weiß oder schwarz?

Zum einen das, und dann

Zitat

Original geschrieben von Ima
    weil ich das weiße schöner finde, als das schwarze.

erschließt sich mir persönlich nicht der Sinn dieses Einzel-Threads, wenn du eh schon weißt, was du haben willst/was dir gefällt...

Wenn es nur rein um die Meinungen geht, dann sage ich: Nimm ein Schwarzes, es sieht edler aus - finde ich , aber das ist doch dann eh unerheblich für dich...?!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hm, das ist ja jetzt eine schwere entscheidung. ich bin noch nicht für eins, aber ich finde das weiße edler. hm.....erst wollte ich ja auch das schwarze, weil ich das noch nicht kannte mit dem weißen, als ich dann das weiße gesehen habe, fand ich das schöner...

• Dann kauf es dir doch... ;)
    Diese Entscheidung können wir dir wirklich nicht abnehmen!
    Oder welche Antworten möchtest du jetzt von uns hören?? :D

Gruß und viel Spaß mit deim neuen Handy
    flashlight

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!