Wie komme ich an einen "alten" D2-Fun-Vertrag?

• Hallo,
    ich nutzte viele Jahre lang einen D2-Fun-Vertrag, bis ich mich bei der letzten Vertragsverlängerung überreden liess zu einer flat zu wechseln. Jetzt hätte ich gerne zu meiner nächsten VVL einen solchen D2-Fun-Vertrag wieder. Ob ich in einen solchen Vertrag nochmal hineinkomme, wenn ich meinen Vertrag erst kündige und dann auf einen Rückholanruf warte? Was meint Ihr?
    Der Vertrag muss ja nicht mal so heissen, nur ähnliche Konditionen aufweisen :-)

Danke für eure Antworten!

• Wenn es einen Vertrag mit fast den gleichen Konditionen gibt kannst du natürlich wechseln, wenn nicht geht es dann ebend nicht.
    Und nen Konditionenhandel gibt es sicherlich nur bei Großkunden.

• wie lange ist die VVL denn her?
    Habe selbst am 28.12.2006 vom Fun weg
    verlängert - zu diesem Zeitpunkt stand
    auf der Homepage das man innerhalb
    der ersten 3 Monate problemlos zurück-
    wechseln kann.
    Gruß
    Oliver

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo,
    danke für die Antworten!

Die VVL ist schon 1,5 Jahre her, von daher...

Meine nächste VVL steht also 7/2007 an.

Und da habe ich mir überlegt, ob ich über die Kundenrückgewinnung evtl. in einen ähnlichen Vertrag zurückkommen kann. Also ich wollte dann kündigen und mal abwarten mit welchen Angeboten ich zurückgelockt werde....

• Kann man denn nicht mehr in die D2-Tarife wechseln? Ich meine das wäre immer noch möglich, nur einen Neuvertrag gibt es nicht mehr damit. Schau mal ob man das über die 1212 noch machen kann. Müßte dann allerdings heftige Wechselgebühren geben ;)

Grüße, Jens

• Kannst ja einen alten Vertrag übernehmen und den aktuellen kündigen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Der D2-Fun wird wohl nicht mehr gehen. Allerdings ist der Vodafone-Fun ja auch noch da und buchbar. Möglich wird das aber vermutlich eh frühestens zur VVL, also Vertragsverlängerung, da dein aktuelles Handy eine höhere Subvention hat als ein Handy unter Fun.

Da hilft wohl nur noch der Weg in den VF-Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!