welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen?

• hallo,

in drei wochen ist mein vertrag ausgelaufen. ich möchte mir einen prepaid vertrag zulegen, da die günstiger sind. es gibt aber so viele verschiedene anbieter, daß ich bei der wahl hilfe bräuchte.

die rahmenbedingungen sind folgende:

• brauche kein neues handy, ich behalte mein altes
    • wichtig ist, daß es ein d-netz anbieter ist, vorzugsweise vodafone
    • es darf keine grundgebühr verlangt werden
    • ebensowenig mindestumsatz
    • keine "pakete"
    • die abrechnung sollte durch abbuchung vom konto geschehen, also daß ich die karte vorher nicht aufladen muß
    • wenigtelefonierer
    • minutenpreise relativ egal
    • brauche das handy nur zum telefonieren und sms verschicken. vielleicht ein mal im monat emails bei gmx abrufen
    • benötige keinen schnickschnack wie umts, gprs, wap, fernsehen, mms, internet usw.
    • keine mindestvertragslaufzeit
    • onlinebestellung

simply-card hat meines wissens nach sämtliche kriterien erfüllt, aber dort kann man keinen vertrag mehr abschließen.

kennt von euch jemand einen anbieter, bei dem ich glücklich werde? :)

nach acht jahren d2/vodafone habe ich gemerkt, daß ich einfach nicht in ihre zielgruppe falle und bin nicht mehr bereit, deren geschäftsmodell zu finanzieren und suche deshalb einen billigeren anbieter. ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

• Beim Compact geht zwar elektronische Aufladung vom Konto aber nicht "vorher"!
    Außerdem soll doch nicht Vodafone unterstützt werden. Also geht nur simply-prepaid t-mobile ;) .
    Selbst ohne wap, Gprs, Internet, UMTS finden wir Wege, die gmx-mails abzurufen.
    Entweder in den Topmailtarif wechseln und die 012120-Nummer anzurufen, oder die mails an arcor etc. weiterleiten und dort die 069-Nummer anrufen (billiger, ohne GG).
    Sind wir nicht gut :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hi,

würde dir zu http://www.klarmobil.de raten.
    Da muss man nichts vorher aufladen und günstige Minutenpreise hat der auch.
    Keine Grundgebühr; kein Mindestumsatz !

Grüße,
    cads86

• genau das hab ich gesucht. danke.

• Zitat

Original geschrieben von skynx
    genau das hab ich gesucht. danke.

jo gern geschehen ;)

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Klarmobil funkt im D1-Netz.

steht ja bei ihm oben, daß er einen D-Netz-Anbieter haben will...

• Setze ich hier mal dran.

Suche für eine Bekannte eine Prepaid, mit der sie am günstigsten SMS ins D2 Netz versenden kann. Telefoniert wird selten. Karte muss nicht zwangsweise im Vodafone Netz sein, wenn es günstiger bei einem anderen Anbieter geht.

Sollte aber reine Prepaid sein, keine Pseudo Geschichten.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!