Welcher Händler kann mir das SE P990i zu einem guten Preis anbieten ohne Vertrag.
Natürlich nur ohne Branding.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Händler kann mir das SE P990i zu einem guten Preis anbieten ohne Vertrag.
Natürlich nur ohne Branding.
Danke
Moin,
hier schließe ich mich mal an, hätte ich auch interesse dran!
Gruß Peter
Hatte Montag günstige geordert. Müsste nachher im Laden schauen, was noch da ist. Lagen bei 455,- etwa. Einfach e-mail senden, gebe dann Bescheid. First in first out. Mit Versand Vorkasse 459,-.
Haben freie P990i am Lager. Dito: 459.-€ inkl. Versand. (bei Vorkasse)
Hallo kann das SE P990i
komplett neue, freie BRD Geräte bei Vorkasse oder Paypal für
454,95€ inkl. Versandkostenfrei
anbieten.
Wichtig: im Shop einfach Abholung auswählen damit das System keine Versandkosten berechnet (Ware wird dennoch per DHL verschickt)
und vor Bestellbestätigung im Feld Bemerkung einfach TT-Nickname + versandkostenfrei eintragen.
Hi,
ich kann noch Kundenrückläufer für 429€ anbieten inkl. voller Garantie.
Wie Neu - allerdings die Verpackung leicht eingedellt und die Tüten für Batterie etc. nicht mehr vorhanden. Tastatur: qwerty
Grüße
Peter
Wir haben noch original/brandingfreie deutsche (keine Importware und mit QWERTZ-Tastatur) Geräte zu je 452,95 Euro inkl. Mwst. auf Lager, Versandkosten bekommt ihr bei Vorkasse erlassen (bitte TT-Nick ins Kommentarfeld schreiben), bei Nachnahme fallen 6 Euro Gebühr + 2 Euro von DHL an.
Gilt aber nur solange der Vorrat reicht.
434 Euro inkl MwSt plus 12.90 Versand --> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=370690
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
434 Euro inkl MwSt plus 12.90 Versand --> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=370690
Ich nehme mal an, es handelt sich dabei nicht um deinen Shop?!
Bei dem günstiger.de Angebot handelt es sich nämlich scheinbar nicht um brandingfreie Geräte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!