C65 WAP Einstellung

• Leute ihr könnt mich von mir aus steinigen. Ich versuche jetzt schon zwei Tage meinem C65 WAP beizubringen. Ich schaffe es nicht. Ich habe die Einstelldaten vor mir und alles eingegeben. Wahrscheinlich irgendwas Falsches. Wer benutzt sein C65 mit 02 (Vertrag) und kann mir bitte eine genaue Anleitung geben. Für das C65 bin ich einfach zu doof.

"To be continued..."

• Servus!

Kannst du die Einstellungen dir vielleicht per SMS von o2 schicken lassen? Bei Siemens gabs das glaub ich auch mal aber ich weiß nicht obs das jetzt noch gibt.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Bei Siemens geht das nicht mehr und von O2 kommt bei mir nichts an. Da läutet nur der XDA und das Z710. Warum auch immer.

"To be continued..."

• Hallo,

immer wieder gerne der Verweis auf mload. Dort kann man sich zuverlässig und kostenlos die entsprechenden Einstellungen zuschicken lassen.

Gruß Andreas

Edit: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
    *duckundwech* :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ich warte jetzt seit gestern auf die Einstellungen. Hier passiert nichts. Es dauert noch maximal 3h, dann fliegt das C65 in den Restmüll. So einen Schrott brauche ich nicht.

"To be continued..."

• Da kommt zwar eine SMS mit Konfiguration, nur kann ich diese nicht speichern.

:edit

21:36 Uhr Gerät wurde entsorgt. Soll heißen, mein letztes Siemens liegt im Müll. R.I.P :( .

"To be continued..."

• Kann ich nicht nachvollziehen, das hättest du zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal versuchen sollen. Das arme C65... :(

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Weißt du, es ist der dritte Tag an dem ich an diesem Ding hänge. Nur wegen des WAP. Ich habe keine Lust mehr. Und bevor ich mich noch länger mit Müll rumärgere, fliegt es halt in die Tonne. Bei einem für 9€ erstandenen Samsung kommen die Einstellungen wenigstens an und können gespeichert werden. Kein Wunder das Siemens irgendwie nicht mehr da ist :D .

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!