S75 oder C81?

• Spontan- ich nutze zu 90% das S75 ... es hat seine Macken.

* Absürze
    * Klavierlackoptik ist "fingerabdruckunfreundlich"
    * Akkulaufzeit ist unbefriedigend
    * Kamera ist rückständig
    * Akkudeckel ist kratzanfällig

... aber trotzdem - im Moment üwrde ich es gegen so gut wie kein anderes Gerätchen tauschen wollen. S81 eingeschlossen.

Gruß

M.

P.S. Adapter Siemens auf 2,5mm Klinke kostet 6,90 und 2,5 mm Klinke auf Chinch ebenso. Also kann man es auch als mp3 Player nutzen.

• Zitat

P.S. Adapter Siemens auf 2,5mm Klinke kostet 6,90 und 2,5 mm Klinke auf Chinch ebenso.

Wo zu haben?

• Noch was: mein Wecker klingelt immer wieder (nach 5 Minuten), obwohl sowohl ich als auch meine Freundin seit 3 Tagen versuchen, ihn mit der richtigen taste auszuschalten.

Welche Taste muss man da drücken?!

• Nachtrag:

Ich bin bisher sehr zufrieiden mit dem Gerät, für 91,- + Porto ein guter Kauf. Die richtige Taste für den Wecker habe ich auch gefunden...

Toll finde ich, dass ich per Bluetooth Fotos etc. völlig unkompliziert auf meinen PC schieben kann. Auch die Haptik finde ich sehr gut, es fühlt sich recht wenig 'klapprig' an. Der Akku hält etwas weniger als mein altes C75 aber länger als befürchtet. Die Kamera würde ich mit 'mies' beschreiben, ist mir aber nicht wichtig.

Praktisch ist, dass ich die Karte ohne Entfernen des Akkus entnehmen kann. Hoffentlich muss ich die Garantie nie in Anspruch nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!