Hallo,
ich habe mittlerweile für um die 5.000,- € bei E24 bestellt und bin SEHR Zufriedener Kunde. Bei eBay, etc. gucke ich mittlerweile nur noch selten.
Jetzt hatte ich erstmals den Fall, dass ich einen Artikel zurückgeben wollte. Ich habe mich (wie ich dachte) richtig an die Firma gewendet, die mir den Artikel geliefert hat. Dies war zunehmend schwierig - schließlich klappte es aber und ich habe von EScout24 folgende Mail bekommen:
Hallo xxx,
am 05.01.2007 um 14:39 hat der Verkäufer xxx Ihre Bestellung xxx vom 27.12.2006 um 18:55 teilweise oder ganz storniert.
Der Verkäufer nennt als Grund für die Stornierung: Der Käufer hat Bestellung zurückgesandt
Zusätzlicher Kommentar des Verkäufers: xxx
Folgende Artikel wurden storniert und der Kaufpreis erstattet:
Artikel SGH X820 Ultra Edition 6.9 - Mobiltelefon mit Digitalkamera / Digital Player - GSM, Samsung
Einzelpreis 207,00 €
Stück 1
Preis der Position -207 ,00 €
[...]
Der Betrag von 190,90 Euro wird Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Schön und gut.
Ich habe das Geld - ich habe die Ware.
Keiner meldet sich mehr - weder EScout24 noch der Verkäufer, eine riesige französische Firma
Wie ist der "normale" und korrekte Weg eine Bestellung zu stornieren?
Wo habe ich einen Fehler gemacht?