O2 Ice-Mobiljoker liefert nicht

  • Hallo zusammen!


    Ich habe bei Mobiljoker vor Weihnachten das O2 Ice mit Genion-Card-S bestellt.


    Bis heute bekam ich keine Antwort, kein Handy, keine Reaktion auf mails.


    Kennt jemand die Firma und hat Erfahrungen??


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Das ist Jahre alt. Ich dachte, jemand hat vielleicht aktuelle Erfahrungen mit mobilejoker.de und vielleicht mit der Lieferung des O2 ice?


    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Also dahinter steckt ja jeweils die Firma etronixx


    Bei mir hat wie schon des öfteren alles super und bestens geklappt!


    Das o2 ICE ist nur nicht mehr in großen mengen verfügbar. Heisst, wenn das Handy zu deiner Bestellung nicht lieferbar oder garnicht lieferbar ist, kannst du dir entweder nen anderes Handy aussuchen oder halt vom Vertrag zurücktreten.


    Ruf da einfach mal an......es gab schon nen Posting im "Werbeforum" zu dem Thema o2 ICE, dehalb weiss ich Bescheid.

  • Da das Gerät auf der Homepage von mobilejoker aktuell nicht mehr angeboten wird, dürfte es entsprechend nicht mehr lieferbar oder z.zt. nicht lieferbar sein. Der Laden hat eine brauchbare Hotline, die ich immer problemlos erreicht habe und ich gehe davon aus, dass auch Du dort entsprechend Auskunft bekommen wirst - dass mails nicht beantwortet werden und man Dich nicht informiert, finde ich allerdings auch merkwürdig - vor Ort in Hamburg macht der Laden einen guten und kompetenten Eindruck.

  • Hallo!


    Habe gerade eine mail von denen bekommen, dass der Vertrag vorliegt und an O2 weitergeleitet wird. Von der Lieferbarkeit des Ice sagen die aber nichts in der mail.


    Hört sich doch recht gut an. Bin ja auch nicht auf das Ice eingeschossen, aber als UMTS-Handy mit Bluetooth für den Preis fand ich das prima! Wäre aber auch mit einem Nokia N 80 zufrieden für den Preis :-)


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!