nokia n73 keine Verbindung zur Nokia PC Suite

  • hallo


    mal ne frage bitte ich hab bis jetzt mein nokia n73 mit dem Datenkabel und der Nokia PC Suite verbunden und das ging auch immer super. aber jetzt geht nichts mehr keine Verbindung.


  • hast du deine firmware geupdatet und trat dabei ein fehler auf? oder hast du das kabel beim updaten rausgezogen oder so?

  • Das hört sich für mich danach an, dass wahrscheinlich das Kabel defekt ist. Probiers mal mit einem Kabel eines Freundes.

  • Wird denn am Handy das USB-Kabel Symbol angezeigt wenn du es am PC ansteckst und PCSuite auswählst?
    Ansonsten mal probieren ob es im Datenträgermodus funktioniert.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei mir gab's das Problem auch schon häufiger...


    Ich konnte das Problem beseitigen, indem ich Speicher-, Simkarte und Akku entfernte - das Gerät neu gestartet habe und dann war die Verbindung zur PC-Suite auch wieder da.

  • das geht auch nicht ich kann ja auch nicht mehr wählen das ich eine Kabelverbindung möchte. da kommt ja immer diese Meldung . hab die Nokia PC Suite auch schon deinstalliert geht auch net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!