• Na super....

Jetzt warte ich schon sehnsüchtigst aufs Rizr Z3 in schwarz und sehe nun das Z6, welches natürlich von der Optik um einiges schöner ist (wegen der "Farbe")..

Aber bis Mitte 2007 werd ich dennoch nicht warten. Sobald das schwarze Z3 da ist, hol ich es mir. Hoffentlich muss ich nicht mehr all zu lange warten.

Gruß

• Zitat

Ein bekannter schickt mir gerade ein Z6 Prototyp. Wird aus dem Ausland geschickt, weiss nicht genau wann es bei mir ankommt. Aber wenn es da ist, werde ich schöne Live Bilder machen und sie hier reinstellen

Dann wäre es sehr geil, wenn du einen Testbericht inkl. Bilder reinstellen könntest.
    Ich platze vor Neugier, was das neue Linux OS kann... :D

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Oh ja, ich muss / will es auch unbedingt wissen, wie es mit der neuen Software aussieht :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Kann jemand was zur Displayauflösung sagen ? Handy gefällt mir optisch sehr gut, könnte nach langer zeit mal wieder ein Moto sein das ich mir kaufe, wenn die Verarbeitung stimmt.

mfg
    Pat

• Lustiges Kerlchen... This is my shop... i have many chargers... you send me money tomorrow...
    wo hat der das handy her? und wieviel legst du ihm dafür auf den tisch? und wo kommt der her?
    lauter fragen die das video aufwirft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!