O2 für Studenten, Active 50

• Hi

seit Tagen versuche ich auf der o2 Seite einen Vertrag abzuschließen und zwar den Active 50 für Studenten mit dem Handy Sony W810i für 10 euro im monat. Jedoch kommt das immer, dass der Artikel gerade ausverkauft ist. Komischerweise erscheint die Meldung aber immer, egal welches Handy ich auswähle. Wenn ich dann den Active 50 Vertrag ohne die Studentenvergünstung auswähle, klappt es einwandfrei- Weiß jemand was da los ist?

Und achja, früher gab es da noch so eine Aktion, bei der man bei einer Onlinebestellung noch Frei-SMS pro MOnat bekommen hat, weiß jemand ob es sowas wieder gibt?

• Hi,
    so weit ich weiß, gibt es die 5€ Ermäßigung nicht mehr, nur noch 3 monate Basispreis-Befreiung + 6 mal 100 Frei-sms.
    Edit: 5€ Ermäßigung gibts doch...

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Hi,
    so weit ich weiß, gibt es die 5€ Ermäßigung nicht mehr, nur noch 3 monate Basispreis-Befreiung + 6 mal 100 Frei-sms.

Das gilt für die Genions. In den Actives ist es 24 mal 5 Euro.

Frei SMS gibts aber nicht. Entweder 24x 50 Frei SMS (ab Active 100 gibts 24 x 100 SMS) beim normalen Onlinevertrag oder 24 mal 5 Euro Studentenbonus. Beides gibts nicht. Was besser ist, musst du selber wissen, kommt fast zum selben raus.

Wenn du dich für den Studentarif entscheidest, würde ich vielleicht auf den Onlinevertrag verzichten und in nen Shop gehen. Dann kannst du wenigstens die Kundenbetreung kostenlos anrufen. Kann manchmal noch ein Vorteil sein.

• also bei mir geht es nicht, da steht immer

Achtung
    Leider ist dieser Artikel im Moment ausverkauft. Wenn Sie eine Benachrichtigung bekommen wollen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben.

sobald ich es in den warenkorb machen will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!