Speicherplatz?

• Bei meinem S45i habe ich mir ein Spiel von http://www.s45info.de gedownloaded. Und das geht soweit auch bloß jedesmal wenn ich "Hangman" (so heißt das Spiele) spiele kommt bei Buchstaben auswählen nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss um mehr zu bekommen? SMS hab ich wenige gespeichert und namen auch!
    bitmaps sind leer und bei ringtones hab ich nur 3 also an was kann das noch liegen?

• 2 Postings innerhalb von 15min ?! :rolleyes:

Nur als Tipp: -->

Ansonsten:

Liegt Dein Problem vielleicht daran, dass Du das Handy selbst geflahst hast und Dir vielleicht ein Fehler unterlaufen ist?!

Hast Du auch die Dateien aus MISC gelöscht, die Du nicht brauchst?!

Chris

• Wieso unter Misc? Da habe ich doch garnichts gespeichert... Hab einen extra Game Ordner erstellt in der Flex Momory! Und was soll ich denn da löschen? Da braucht man doch alles oder? Und ein Fehler ist mir nicht unterlaufen.

• Ähm... du meist SL45i, oder? Wäre mir neu, dass das S45i Java kann...
    Die Meldung hab' ich auch schon bekommen, wahrscheinlich reicht einfach der für Midlets zur Verfügung gestellte Hauptspeicher nicht aus. Da kann man leider nichts machen...

• wie wäre es mit sinvollen antworten! er hat kein java! braucht er auch nicht! denn das s45 und i und me45 hat doch die möglcihkeuit über den browser solche anwendungen zu machen ohen java!
    also wenn ihr gar keine ahnung habt, das lasst lieber euer posting!

hoffe aber es kommen noch sinnvolle antworten!
    glaube nicht das es am speicherplatz liegt, vieleicht ein fehler in der anwendung! an sonsten schau doch mal vieviel im soeicher ist dann sitzt du ja ob es daran liegen kann!

• Die antwort war cool...
    Also es ist noch 301KB freier speicher und größe 348... daran liegts also nicht oder??? und ja ich öffne es in nem browser...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!